kleines böses mädchen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

kleines böses mädchen

Beitragvon invidia » 27.02.2009, 22:07

hey leute!

in den letzten paar tagen hatte ich einen sehr seltsamen traum der mich nicht mehr in ruhe lässt! ich hatte den traum ungefähr 10 mal in einer nacht und bin immer schweisgebadet aufgewacht!!!

Also ich hab mich selbst von oben im bett liegen sehen in meinem zimmer. Dann war ich in meinem körper und schaute auf die seite als ich bemerkte das ich draussen war! ich schwebte irgendwo im nichts mit meinem bett! Es war strahlend blauer himmel und sonst nichts!! plötzlich schwebt von unten ein kleines blases mädchen im nachtkleid vor mir und lacht total hämisch. ähnlich wie eine alte hexe! Dieses mädchen war total eingefallen, blass, kränklich, die arme waren zum körper gepresst und es hat sehr böse ausgesehen.
und als es fast ganz von unten auftaucht, spüre ich immer 2 hände an meinem rücken die mich zu ihr stossen und in diesem moment wache ich immer auf!!!

Ich hab keine ahnung was dieser traum zu bedeuten haben könnte, bitte helft mir ich bin schon total fertig und dieses mädchen geht mir nicht mehr aus dem kopf! ich bin in der früh immer total fertig und schweisgebadet!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die bedeutung dieses traumes mitteilen könnte!!

mfg invidia
invidia
Traumfänger(in)

Beitragvon traumyoga » 27.02.2009, 22:13

Hallo invidia,

das hört sich ein bisschen nach außerkörperlicher Erfahrung an.

Liebe Grüße
Conny
traumyoga
Traumator(in)

wie meinst du das?

Beitragvon invidia » 27.02.2009, 22:21

hallo conny!

danke erstmal für die antwort!

wie meinst du das mit ausserkörperlicher erfahrung?

sorry, das ich es nicht versteh, aber kenn mich noch net so gut mit traumdeutung aus!

mfg chris
invidia
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen