Heute Nacht hatte ich gleich 2 Träume hintereinander, allerdings kann ich mich nur noch an die wenigsten Dinge erinnern. Im 1. Traum war ich mit meinem Vater an so einer Art Swimming Pool. In diesem Pool war ein riesiges Krokodil. Aus irgend einem Grund stieg mein Vater dann in den Pool und wurde von dem Krokodil gefressen, ziemlich heftig!

Im 2. Traum war ich wieder mit meinem Vater zusammen und wir wollten unbedingt zu einer bestimmten Person, einer Frau. Weiss auch nicht mehr wieso, aber wir fuhren mit einem kleinen Boot auf dem Meer (möglicherweise war es auch ein grosser See). Plötzlich kamen wir zu einer Insel. Ich sah einen mystischen Schrein oder sowas in der Nähe des Ufers. So wie ein Tempel oder sowas aus dem Mittelalter. Zuerst fuhren wir dran vorbei, kamen aber später wieder zurück, da mich meine Intuition magisch zu diesem Tempel hinzog. Etwas sagte mir, dass ich diese Frau, die wir suchten, in diesem Tempel finden würde...Also gingen wir an Land und in diesen Tempel hinein. Dort fanden wir die Frau auch wirklich vor, die wir suchten. Sie war eine Art Hohepriesterin einer mystischen Vereinigung. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck von ihr. Da waren auch noch Leibwächter von ihr. Sie hielt mir ein Feuerzeug an den rechten Daumen für eine gefühlte Ewigkeit...Ich musste mich zusammenreissen, da es natürlich weh tat. Dann erschien plötzlich ein mystisches Symbol auf meinem Daumen. Dieses Symbol sah genau so aus wie jenes der Quake-Videospiele, werden wohl nur die Jüngeren hier kennen. Ich bin mir aber recht sicher, dass das Quake-Symbol einen realen Hintergrund aus dem Mittelalter hat. Die Hohepriesterin war der Meinung, dass ich der Auserwählte sei, da dieses Symbol auf meinem Daumen erschienen ist. Ich wurde in diese mystische Gemeinschaft aufgenommen. An alles weitere kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiss nur noch, dass es einen Kampf mit einem Drachen gab. Wir kämpften mit mittelalterlichen Waffen wie Schwertern und Pfeilbogen.