Hallo,
Habe in letzter Zeit 2 Träume gehabt,
Im ersten traf ich (alleine) eine Gruppe von Kindern und getrennt von dieser Gruppe sah ich noch ein Mädchen mit gelben Spaltförmigen AUgen die mich ansah...an mehr kann ich mich nicht erinnern
Eigentlich fand ich das nicht erwähnenswert aber nun träumte ich zum zweiten mal von Augen
Ich befand mich auf meiner Schule und wir waren im Klassenraum, Ich sah ein Mädchen mit hellblauen "Katzenaugen", ich empfand sie als sehr faszinierend und außergewöhnlich und fragte ob es Kontaktlinsen waren, sie verneinte, mir war nicht klar das es ein Traum war, aber als ich die augen sah dachte ich sowas wie "hmm, hba ich dch schonmal gesehen"
Achja und zum ersten Traum wolte ich noch hinzufügen, dass dieses Mädchen von der Gruppe abgegrenzt war, ich hab nichts zu ihr gesagt, nach dem Traum hab ich aber gedacht, dass ich was zu ihr hätte sagen sollen da sie irgendwie schüchtern rüberkam wollte ich ihr ein großes Kompliment wegen ihrer Augen machen...
Meine Frage an euch ist, ob ihr mir sagen könnt was es mit diesen Katzenaugen im Traum zu bedeuten hat....