Feuer oder Brandtraum!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Feuer oder Brandtraum!

Beitragvon lostall » 26.02.2009, 12:26

Hallo,

ich habe heute nacht geträumt, dass es in den gegenüberliegenden Hochhäusern gebrannt hat.Ich sah aber (glaube ich noch zu wissen) nur Flammen aus den Fenstern kommen. Dann habe ich noch in Erinnerung das wir die Fenster geschlossen gehalten haben, weil es sowas wie Giftalarm oder Atomalarm gab. Wir haben dann die wichtigsten Sachen in große blaue Mülltüten gepackt und wollten weg. Wir sind dann doch noch einmal zurück in die Wohnung und da war auf einmal der Brand gelöscht.
Ich träume im Moment sowieso sehr wirr mal ist es ein Haufen voller Kastanien oder von Kröten die auf einmal Fische sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?!

DANKE
LG
Tanja
lostall
Träumerle

Brand

Beitragvon Jagna » 26.02.2009, 16:22

Hi,

steckst du grad in einer "brenzligen Situation", die Beziehung oder Beruf betreffend? Herrscht dicke Luft, und das "Klima" könnte sich vergiften?

Oder ist es schlicht die Angst vor deinem eigenen Feuer, deiner Lebenskraft? Unterdrückst du deine Wut, könntest du wie ein Drache Feuer speien? :) Und noch ein Einfall, ist es an der Zeit eine sogenannte "Brandrede" zu halten?

Gruß
Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon lostall » 26.02.2009, 16:53

Hm, ja also ich habe mich in den letzten Tagen viel über einiges aufgeregt und ich fresse auch vieles in mich hinein und sage leider immer viel zu spät wenn mich etwas stört (sprichwörtlich wenn mir der Kragen platzt)
Dann ist es auch so, dass ich irgendwie immer Angst vor schlimmen Krankheiten (vorbelastet durch meine Eltern-sind beide erkrankt)
Mich bremsen Ängste oft im Leben.
Danke Dir für Deine Hilfe :-)
lostall
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen