Ich benötige nochmal Hilfe! Bitte!
Mich läßt ein Traum nicht mehr los und ich denke er will mir etwas wichtiges mitteilen, aber ich verstehe es nicht .....
Ich habe einen Glasengel in meinem Regal stehen und diesem Engel wurde in meinem Traum der Kopf abgeschlagen. Ich weiß nicht von wem, das wie und wer habe ich nicht gesehen . Ich sah nur die kurze Sequenz , also den Engel ohne Kopf und wußte es ist mein Engel aus dem Regal und das der Kopf abgeschlagen wurde. Der Engel in meinem Regal trägt ein Herz in den Händen, aber das war mir nicht bewußt (wichtig?) Zu meiner Situation: im moment sehr desolat, in meiner 12-jährigen FERN-Beziehung steht voraussichtlich eine Trennung an, Treff ist nächste Woche und dann gibt es wohl eine Entscheidung , die ICH fällen muss, weil der andere diese nicht fällen will und die beziehung weiter führen möchte. Die Entscheidung macht mir arge Probleme (Angst, körperliche Schmerzen und Symtome und Angst Fehler zu machen) !
Engel stehen für mich für: Klarheit, Schutz, Hoffnung, Himmelswesen einer andren Welt.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, da ich denke da steckt für meine jetzige Situation eine Nachricht dahinter, die ich verstehen sollte, bevor ich einen Schritt tue , den ich evtuell bereue und nicht mehr umkehren könnte!
Danke im voraus!