freundschaft mit jemand hässlichem

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

freundschaft mit jemand hässlichem

Beitragvon CandleJack » 24.02.2009, 02:23

ich poste nun meinen ersten traum und dann ist es noch nicht mal meiner. eine freundin, dasha, hat mich gebeten bei der deutung ihres traums zu helfen. ich besitze nicht allzu viele details, kann mich aber informieren wenn nach bestimmten sachen gefragt wird.
in ihrem traum wird dasha verfolgt, was ja schon recht eindeutig ist von der symbolik her. bei dem verfolger handelt es sich um einen ziemlich hässlichen mann. sie kann sich dem verfolger nicht entziehen und irgendwann steht er vor ihr. unerwarteter weise schließen die beiden freundschaft.
dasha wacht mit einem gefühl der verwirrung und etwas angst auf. in letzter zeit fühlt sie sich vom leben etwas überfordert, hat probleme in der uni und fühlt sich einfach vom leben gestraft. ein gebrochenes herz hängt ihr auch noch ziemlich nach obwohl die trennung schon über 6 monate her ist.
dass sie mit dem hässlichen verfolger freundschaft schließt bedeutet meiner meinung nach nichts gutes. ich würde sagen dass es bedeutet dass sie sich mit missständen zufreiden gibt die sie nicht verdient hatoder so ähnlich... was meint ihr dazu?
CandleJack
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen