Komischer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komischer Traum

Beitragvon Hexe142 » 23.02.2009, 16:09

Hallo,

Ich habe geträumt das ich mit meinen Freundinen in der Schule, in der Pause, in der Aula stehe und das dann mein Schwarm vorbei geht und einer meiner Freundinen, sie hatte eine Gummibärentüte in der Hand, hat ihn dann gefragt ob er sich zu uns setzen will.Und er hat sich ein Gummibärchen von ihr genommen und sich auf meinen Schoß gesetzt!!! :lol: Und ich hab ihn dann wie er auf meinen Schoß gesessen ist von hinten umarmt. und er hat sich umgedreht zu mir und hat mich andauert am Hals geküsst...ich entfand diese Küsse im Traum für nicht so toll..aber ich hab es trotzdem zugelassen. Als dann die Pause aus war ist er aufgestanden, ich auch und ich hab ihn dann umarmt.

Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat? :wink:
Hexe142
Träumerle

Re: Komischer Traum

Beitragvon Hexe142 » 23.02.2009, 16:19

Hexe142 hat geschrieben:Hallo,

Ich habe geträumt das ich mit meinen Freundinen in der Schule, in der Pause, in der Aula stehe und das dann mein Schwarm vorbei geht und einer meiner Freundinnen, sie hatte eine Gummibärentüte in der Hand, hat ihn dann gefragt ob er sich zu uns setzen will.Und er hat sich ein Gummibärchen von ihr genommen und sich auf meinen Schoß gesetzt!!! :lol: Und ich hab ihn dann wie er auf meinen Schoß gesessen ist von hinten umarmt. und er hat sich umgedreht zu mir und hat mich andauert am Hals geküsst...ich entfand diese Küsse im Traum für nicht so toll..aber ich hab es trotzdem zugelassen. Als dann die Pause aus war ist er aufgestanden, ich auch und ich hab ihn dann umarmt.

Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat? :wink:
Hexe142
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen