Hallo......

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hallo......

Beitragvon küken » 22.02.2009, 15:22

habe mich soeben bei euch angemeldet, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Seit 1985 bin ich teilweise "hellsichtig", sprich, ich träume Dinge und Geschehnisse, welche früher oder später tatsächlich so passieren. Liebe, Beruf und andere Kleinigkeiten. Vor einigen Tagen hatte ich das erste Mal einen Traum, in dem ein Datum angezeigt war. DAS hatte ich noch nie!!

Dazu (m)eine kleine Vorgeschichte: seit 2006 bin ich in eine Person verliebt, ich fühle ( und weiss durch vorherige Träume und Tatsachen ), dieser Person war und bin ich nicht gleichgültig. Wir hatten eine sehr kurze gemeinsame Zeit, danach noch einige Begegnungen. Dann kam mir "meine" Liebe abhanden, ich wurde fortgschickt, es tat höllisch weh. Seit fast einem Jahr besteht kein Kontakt mehr. Nun träumte ich von einer SMS auf meinem Handy, in der mir die Person mitteilte, dass sie mich wiedersehen möchte...und das am 14.3.....was kann das bedeuten? Ist es nur Wunschdenken meinerseits, oder kann ich darauf vertrauen, das es wirklich so kommen wird.....???Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele liebe Grüsse Küken
küken
Träumerle

Beitragvon Mantus » 22.02.2009, 15:44

ui das is ne gute frage...

das kann ich dir nicht beantworten.... aber zahlen haben in träumen bedeutungen.... die weis ich leider nich... aber da können andere helfen:)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Re: Hallo......

Beitragvon Jagna » 23.02.2009, 00:25

küken hat geschrieben:habe mich soeben bei euch angemeldet, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Seit 1985 bin ich teilweise "hellsichtig", sprich, ich träume Dinge und Geschehnisse, welche früher oder später tatsächlich so passieren. Liebe, Beruf und andere Kleinigkeiten. Vor einigen Tagen hatte ich das erste Mal einen Traum, in dem ein Datum angezeigt war. DAS hatte ich noch nie!!

Dazu (m)eine kleine Vorgeschichte: seit 2006 bin ich in eine Person verliebt, ich fühle ( und weiss durch vorherige Träume und Tatsachen ), dieser Person war und bin ich nicht gleichgültig. Wir hatten eine sehr kurze gemeinsame Zeit, danach noch einige Begegnungen. Dann kam mir "meine" Liebe abhanden, ich wurde fortgschickt, es tat höllisch weh. Seit fast einem Jahr besteht kein Kontakt mehr. Nun träumte ich von einer SMS auf meinem Handy, in der mir die Person mitteilte, dass sie mich wiedersehen möchte...und das am 14.3.....was kann das bedeuten? Ist es nur Wunschdenken meinerseits, oder kann ich darauf vertrauen, das es wirklich so kommen wird.....???Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele liebe Grüsse Küken

Hallo Küken,

vor dem Hintergrund deiner Hellsichtigkeit würde ich die Zahl bzw. das Datum 14.3 ... konkret auffassen. Deutungsbemühungen halte ich in diesem Fall nicht für angebracht. Vertraue der Existenz, und lass den Tag auf dich zukommen, sind ja nur noch 3 Wochen. Vermutlich wird sich dann der Sinn des Traums erschließen. :idea:

Gruß
Jagna
Jagna
Traumaturg(in)

Re: Hallo......

Beitragvon weihnachten » 23.02.2009, 02:20

küken hat geschrieben:habe mich soeben bei euch angemeldet, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Hallo. Das ist in der Tat außergewöhnlich!
Es gibt jemanden (James Randi), der behauptet, so etwas ist gar nicht möglich. Versuch mal, das irgendwie zu beweisen (du kannst auch randi challenge googlen), dann kannst du 1 Million Dollar gewinnen.
weihnachten
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen