habe mich soeben bei euch angemeldet, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Seit 1985 bin ich teilweise "hellsichtig", sprich, ich träume Dinge und Geschehnisse, welche früher oder später tatsächlich so passieren. Liebe, Beruf und andere Kleinigkeiten. Vor einigen Tagen hatte ich das erste Mal einen Traum, in dem ein Datum angezeigt war. DAS hatte ich noch nie!!
Dazu (m)eine kleine Vorgeschichte: seit 2006 bin ich in eine Person verliebt, ich fühle ( und weiss durch vorherige Träume und Tatsachen ), dieser Person war und bin ich nicht gleichgültig. Wir hatten eine sehr kurze gemeinsame Zeit, danach noch einige Begegnungen. Dann kam mir "meine" Liebe abhanden, ich wurde fortgschickt, es tat höllisch weh. Seit fast einem Jahr besteht kein Kontakt mehr. Nun träumte ich von einer SMS auf meinem Handy, in der mir die Person mitteilte, dass sie mich wiedersehen möchte...und das am 14.3.....was kann das bedeuten? Ist es nur Wunschdenken meinerseits, oder kann ich darauf vertrauen, das es wirklich so kommen wird.....???Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele liebe Grüsse Küken