Hallo mein Name ist Mandy,erstmal zur meiner Person ich bin 24 Jahre alt,allein erziehende Mama von einem 8 Jährigen Sohn und lebe seit gut 2 Jahren in einer Fernbeziehung.
Nun zu meinen Träumen,in letzter Zeit träume ich viele ungewöhnliche Sachen die mich dann noch Tage lang beschäftigen und worüber ich nachdenken muss,ich habe da 2-3 wo ich gerne wüsste ob diese was zu bedeuten haben.
Traum 1 (dieser liegt jetzt schon ein halbes Jahr zurück aber er beschäftigt mich immer noch)
Ich stehe im Bus mit einem Babybauch.Ich bin stolz schwanger zu sein und halte ständig die Hand auf meinen Bauch.Die Leute die im Bus sitzen lächeln mich an.
Auf einmal *verliere* ich das Baby,aber nicht wie man es sonst verliert,sondern mein Bauch wird auf einmal wieder ganz dünn so als ob nichts mehr drin ist,und ich fange an zu weinen,dadurch wache ich auf und weine wirklich.
Traum 2
Ich habe vor kurzen meine Küchenschränke in der Farbe rot gestrichen.
Ich sehe mich im Traum wie ich meinen Körper mit der roten Farbe anmale,weil ich das schön finde plötzlich kriege ich Panik das die Farbe nicht mehr abgeht und ich für immer so rumlaufen muss.Habe mir nur die Arme angemalt mehr nicht!
und Traum 3
Vorgeschichte:
Mein Freund war schon mal verheiratet und lebt grade in Scheidung,er und seine Ex verstehen sich überhaupt nicht und sie haben auch nur ab und an Kontakt wegen den beiden Kindern die bei meinem Freund leben.
In meinem Traum rief er mich an und sagte das sie bei ihm schlafen würde,ich wurde sauer und fragte ob sie denn in einem Bett schlafen würde und er sagte ja aber ich müsste mir keine Sorgen machen sie schläft auf ihrer Seite und er auf seiner ,dann habe ich wieder geweint und zwar wieder so das ich aufgewacht bin und wirklich geweint habe.
Genau wie vor 2 Tagen da habe ich abend mit meinem Freund telefoniert und er hat mir gedankt für den schönen Tag und er hat gesagt das er mich liebt usw....
Nachts träume ich das wir telefonierten und er schluss machte,und ich habe zu ihm gesagt das er doch vorher noch am tele gesagt hätte das er mich liebt usw (also genau das was er wirklich gesagt hat)..und wieder im Traum geweint und aufgewacht weil ich wirklich geweint habe.
So ich denke das ist erst mal genug und ich hoffe das ihr eine Ahnung habt was mich da beschäftigen könnte oder was diese Träume bedeuten.
Liebe Grüße die Mandy