Was verarbeitet meine Seele da wieder???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was verarbeitet meine Seele da wieder???

Beitragvon Violett 21 » 22.02.2009, 15:24

Es war Abend, also dunkel als ich mit meinem Auto durch die Starssen fuhr. Ich sass rückwärts auf meinem Sitz und hatte dadurch Schwierigkeiten das Auto unter Kontrolle zu halten. Meist bin ich nicht mal richtig in meiner Spur gefahren doch obwohl die Strasse voll befahren war rammte ich kein anderes Auto.
Aufeinmal fuhren Polizeiwagen mit Blaulicht an mir vorbei. Als ich dann sah das falsch in eine Einbahnstrasse gefahren bin, dachte ich die Polizei sei mir hinterhergefahren. Ich fuhr rückwärts und parkte mein Auto.Als ich ausstieg bemerkte ich das sie garnicht mir folgten sondern einen roten Kombi. Es war eine richtige hetzjagd zwischen der Polizei und dem Kombi. Dann war der Kombi umzingelt doch er rammte die Polizeiautos und kam an denen vorbei. Der Kombi fuhr in meine Richtung, um ein Haus rum und die Flüchtigen sassen aufeinmal nicht mehr im Auto sondern in einem Einkaufswagen. Sie kamen direkt auf mich zugerollt und ich dachte nur ganz ruhig zu bleiben dann tun sie mir nichts.Die Anführer der Bande konnte ich genau erkennen. Ich bin dann einfach den Weg entlang und fühlte mich sicher weil es aufeinmal hell am Tage war und mir viele Passanten entgegen kamen. Doch dann bemerkte ich das es gar keine anderen Leute waren, es waren die aus dem Kombi ich ging weiter meines Weges doch immer wieder liefen sie an mir vorbei als hätten sie zig Doppelgänger.
Als der Weg in einer Sagasse und an einem grossen Gebäude zu ende war umzingelten sie mich alle und einer von denen hatte einen Basketball in der Hand und meinte zu den anderen, kommt wir schrummen sie jetzt mit den Bällen ab, denn plötzlich hatten alle sone Bälle.
Der Anführer von denen sagte noch das er sein Herz verliert. Daraufhin sagte ich, wie kann einer sein Herz vberlieren der gar kein Herz hat???
Da kam ein Mädchen aus der Gruppe auf mich zu und gab mir recht (sie war eine frühere Klassenkammeradin)
Dann flüchtete ich mich in das grosse Gebäude als dicht hinter mir die Tür wieder aufging und ich dachte, jetzt haben sie mich. Doch es war aufeinmal mein Cousin. Er hatte eine Verletzung am Fuss und hüpfte praktisch nur noch auf einem Bein. Ich wusste er möchte mit mir kommen aber da der Weg nur aus Treppen bestand die wir runterrennen mussten, wusste ich er würde es doch gar nicht packen. Dann rannten wir los und wustenn wir würden verfolgt. Auf jeder Etage machte ich die Türen auf um zu prüfen ob diese abgeschlossen waren, weil ich wusste das es schon spät ist und ich dachte das es dann alles abgeschlossen wäre. Doch die Türen waren nicht verriegelt. Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Tür, die in eine Umkleidekabine eines Schwimmbads führte. Wir rannten die Treppen runter, dann sah ich diese Tür und dachte jetzt muss sie nur noch offen sein. Ja, sie war es. Ich stand in der Tür und hörte das die Verfolger meinen Cousin eingeholt haben, doch Sorgen machte ich mir nicht denn er gehörte ja eigentlich zu ihnen und er konnte denen verklickern das er mir auf den Versen sei.
Aber wir beide wussten ich hatte einen grossen Vorsprung. Dann verschwand ich in der Tür... zu Ende
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
würde die Welt von Dummen regiert...
Violett 21
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen