ich habe einen Traum der sich oft wiederholt, aber nicht zu bestimmten Zeiten oder Anlässen,
dh. mal 3 mal in der Woche, dann vielleicht nur 1 mal oder eine Zeit lang gar nicht.
Es ist kein Alptraum, aber wenn ich wach bin habe ich durch ihn immer ein mulmiges Gefühl,
weil ich nicht weiß was genau er bedeuten soll!
In dem Traum rede ich mit einer Person oder auch mehreren.
Manchmal kenne ich sie, aber meistens sind sie mir völlig unbekannt.
Bei den Orten verhält es sich genauso.
Einmal ist der Ort eine Kneipe die ich gut kenne und danach ein öffentlicher Platz der mir unbekannt ist.
Ich rede also mit jemandem und fange im Traum an zu gähnen und lege mich hin.
Manchmal habe ich dann aufeinmal eine Decke mit der ich mich zudecke.
Irgendwann merke ich das ich mich eigentlich unterhalten habe und versuche dem gegenüber zu zuhören,
was mir nicht gelingt und ich werde wieder schläfrig oder ich setze mich auf,
aber bekomme trotzdem nichts mehr von dem Gespräch mit.
Wobei es sich in den Gesprächen handelt weiß ich nicht.
Damit endet der Traum dann auch.
In der Realität bin ich auch oft müde, dh in der Schule fällt es mir oft schwer zu zuhören und nicht einzuschlafen.
In 3 bzw. 4 Monaten bin ich mit dem Abitur fertig und im Moment weiß ich auch noch nicht was ich danach machen werde.
Ich muss mich zwischen einer Ausbildung und einem Studium entscheiden...
Viele sagen mir ich soll studieren, weil sie meinen das ich schlau bin und das aufjedenfalls chaffen werde.
Ich selbst weiß es aber nciht, da ich mich nicht für dumm halte, aber auch nicht für sehr schlau.
Trotzdem möchte ich alles möglichst gut abschließen.
Diesen Traum habe ich aber schon seit mehreren Monaten.
Außer der Müdigkeit, die auch tagsüber empfinde weiß ich nicht was mir dieser Traum sagen soll..
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im voraus