Unbekannten Geholfen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unbekannten Geholfen

Beitragvon Benjamin » 18.02.2009, 17:50

Guten Tag,ich hatte letzte Nacht einen Traum der mir bis jetzt nicht aus dem Kopf geht brauche Hilfe es zu deuten

Folgendes:
Im Traum fuhr ich Farrad,ganz normal bis ich plötzlich auf dem Boden lag....Ein unbekannter junger Mann wollte mir Hochhelfen als dieser plötzlich von jemanden angeschossen wurde weiß nicht wer.......nun er lag auf dem Boden und blutete stark,ich beschloss ihm zuhelfen und tragte ihm in ein Krankenhaus....
Dort angekommen legte ich im auf das Op Bett und ging raus,als plötzlich die ärtzten sagte das sie Hilfe bräuchte im Ruhig zustellen.
Mit meiner ganzen Kraft hilt ich ihm am Bett fest und redete auf ihm ein das er keine Angst haben sollte ich hätte auch angst,in dem Moment hat die Nakose gewirkt. und er wurde (NOTBÜRFIGT Geflickt)
Die ärtzen kamm raus und sagte mir ich solle mit ihm an ein sicheren ort gehen ich ging hin zu ihm und nahm ihm ausdie schulter und ja plötzlich wusste ich nicht weiter.ich stand da mit ihm in ein leeren Raum.
Kurz dadrauf bin ich aufgewacht

Bis jetzt muss ich immer noch dran denken und habe ein komisches Gefühl in der Gefühl in der Magen gegen.
Was kann der Traum denn bedeuten???
Benjamin
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen