Alle Zähne meines Oberkiefers waren locker und als ich einen berührte, konnte ich ihn bis tief zur Wurzel rausziehen.
Ich erschrak und steckte ihn schnell wieder rein.
Ein Zahn war noch ganz fest und einen anderen hatte ich schon ganz verloren.
Ich fragte meine Schwester, ob man das jetzt sehen könne, wenn ich lache und sie meinte JA.
Ich musste dann an einen Bekannten denken, der mir mal erzählt hat, der er vor ein paar Jahren eine schlimme Zahnfleischentzündung hatte, bei der ihm fast alle Zähne ausgefallen wären und da meinte ich, daß ich vielleicht auch sowas hatte.

Danach kam mir meine Oma in den Sinn und ich musste daran denken, daß sie ein Gebiss hat und ich wollte aber auf gar keinen Fall auch ein Gebiss tragen müssen. Dafür bin ich noch viel zu jung.

Ich wollte so schnell wie möglich zum Zahnarzt, damit man das stoppen könnte.
Ich muss hinzufügen, daß ich Zähneknirscher bin und seit ein paar Monaten eine Knirscherspange habe, die ich aber nun schon ein paar Wochen vergessen habe zu tragen. Gestern habe ich sie nun endlich wieder benutzt.
Was kann dieser Traum bedeuten? Es war echt schrecklich und ich war so froh, als ich endlich aufgewacht bin und wusste, daß alles nur ein Traum war.