nacht für nacht ein und die selbe person

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

nacht für nacht ein und die selbe person

Beitragvon daniel230178 » 16.02.2009, 09:28

Hallo ich träume nacht für nacht von ein und der selben Person meiner noch ehefrau.

vor ca. 2 wochen fing das alles an so das ich nicht mehr richtig schlafen kann.

- im ersten traum rennt sie mir hinter her und auf einer brücke holt sie mich ein. erst streiten wir uns und nach kurzer zeit liegen wir uns in den armen und lachen.
- dan sind träume dabei wie ich bei ihr in der neuen wohnung stehe und zuschaue wie sie diese einrichtet bzw. wie wir uns wärend dessen streiten um den ort wo schränke aufgestelt werden zb. .obwohl es ja nicht meine wohnung ist.
und gestern habe ich geträumt wie ich einen reisebus fahre mit ihr und anderen personen als passagiere drinn.
aber diesmal war es eine sehr harmonische zusammen kunft. bis hin zur freude und alles so ähnlich wie frisch verliebt.

diese ganzen träume bringen mich durcheinander so da ich nicht schlafen kann .den die trennung war alles andere als harmonisch. und schlimmer wie der heftigste streit den wir hatten. denn zurück möchte ich sie nicht mehr und gefühle habe ich auch nicht mehr für sie .
daniel230178
Träumerle

Beitragvon WeAreFamily » 16.02.2009, 12:14

Hallo Daniel

folgendes kann ich dazu beitragen...und mir ging es bis zur Scheidung ähnlich. Mittlerweile habe ich meinen Frieden gefunden.

Träume vom Ex Partner sollten nicht beunruhigend sein. Man sollte sich vor Augen halten, wie die Beziehung war, wie sie verlief und wie sie geendet ist. Ist man in Frieden auseinander, ohne große Streitereien und Verletzungen, ist das eher als positiv zu werten. Vielleicht aber, ist man, wenn man ständig von der/m Ex träumt, mit der Beziehung doch nicht nicht so ganz am Ende, wie man es glaubt, zu sein!

Mein Ex erschien mir regelmäßig in meinen Träumen, positiv wie auch negativ. Seit der Scheidung habe ich nicht mehr von ihm geträumt.

Ich hoffe, dir weiter geholfen zu haben?!

Lieben Gruß
WeAreFamily
WeAreFamily
Traumfänger(in)

Beitragvon daniel230178 » 17.02.2009, 20:30

danke du hast mir sehr geholfen
daniel230178
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen