Ich habe geträumt das ich irgendwo gearbeitet habe und mein Chef ist gestorben. Ich wusste das nun ich die aufgaben übernehmen musste einkäufe , Buchhaltung und so weiter. Meine Kollegen konnten nicht verstehen das ich ohne das es schriftlich gemacht worden ist alle verantwortung und aufgaben einfach übernehme. Ich war an verschiedenen orten und immer wieder sprach mein verstorbener Chef zu mir und bestärkte mich am anfang hatte ich angst bis ich merkte das ich keine angst haben brauch. Dann kam eine alte klassenkameradin dazu und unterhielt sich mit mir was aber kann ich nicht sagen ich hab nur mitbekommen was ich sage im ganzen traum aber ich spürte das die anderen redeten. Ich fragte sie wie ich das problem mit einer anderen ehemaligen freundin geregelt bekomme.
Zu mir im realen ich bin Hausfrau und mutter weder der job noch die gegend noch die darin auftauchenden personen sind mir bekannt NUR meine ehemalige klassenkameradin und die ehemalige freundin sind mir bekannt.
Vor ein paar monaten hab ich versucht eine alte sache wieder in rechte zu rücken bei der ehemaligen Freundin bin aber auf ablehnung gestoßen mit meiner entschuldigung.
Ich denke das der traum mir sagen will das ich versuche immer alle verantwortung für das geschehene auf mich zubeziehen und weil ich nun nicht mehr kann hilfe suche.
Oder wie seht ihr das ??