toter chef und alte klassenkameradnin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

toter chef und alte klassenkameradnin

Beitragvon CrazyMelly » 05.02.2009, 13:10

Ich habe geträumt das ich irgendwo gearbeitet habe und mein Chef ist gestorben. Ich wusste das nun ich die aufgaben übernehmen musste einkäufe , Buchhaltung und so weiter. Meine Kollegen konnten nicht verstehen das ich ohne das es schriftlich gemacht worden ist alle verantwortung und aufgaben einfach übernehme. Ich war an verschiedenen orten und immer wieder sprach mein verstorbener Chef zu mir und bestärkte mich am anfang hatte ich angst bis ich merkte das ich keine angst haben brauch. Dann kam eine alte klassenkameradin dazu und unterhielt sich mit mir was aber kann ich nicht sagen ich hab nur mitbekommen was ich sage im ganzen traum aber ich spürte das die anderen redeten. Ich fragte sie wie ich das problem mit einer anderen ehemaligen freundin geregelt bekomme.

Zu mir im realen ich bin Hausfrau und mutter weder der job noch die gegend noch die darin auftauchenden personen sind mir bekannt NUR meine ehemalige klassenkameradin und die ehemalige freundin sind mir bekannt.
Vor ein paar monaten hab ich versucht eine alte sache wieder in rechte zu rücken bei der ehemaligen Freundin bin aber auf ablehnung gestoßen mit meiner entschuldigung.

Ich denke das der traum mir sagen will das ich versuche immer alle verantwortung für das geschehene auf mich zubeziehen und weil ich nun nicht mehr kann hilfe suche.
Oder wie seht ihr das ??
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Beitragvon Kasemar » 13.02.2009, 10:52

Hej,

vielleicht will dir dein Unterbewustsein sagen, daß du Sachen auch mal alleine machen sollst, bzw die auch schaffst.

Kann es sein, daß du immer versuchst es allen recht zu machen und quasi deshalb darauf wartest, was dir die Anderen an Lösungsvorschlägen geben?

Wie stehts denn mit deinem Selbstvertrauen?

Ach ja: (Meiner Meinung) Die meisten Frauen haben ein "sehr gutes Verhältnis" zu ihrem Vater. Das sieht man schon daran, daß 1. der Partner bzw das Beuteschema meistens sehr dem Vater entspricht und 2. Alles was der Vater sagt quasi als von Gott gegebene Wahrheit gilt ;)
Kasemar
Träumerle

EIGENER WEG

Beitragvon SILVIA » 13.02.2009, 14:54

JA, GENAU
DEINEN EIGENEN WEG GEHSD DU
DEINEN EIGENEN CHEF HABE ICH DIR VORHIN GEZEIGD

SILVIA
:wink:
SILVIA

Beitragvon CrazyMelly » 15.02.2009, 15:52

Kasemar
ja so ein mensch bin ich immer für alle das und was mit mir ist kommt an 2. stelle nach allen anderen.
Und zum thema mit den partner und vater naja mein mann ähnelt meinem vater keinen deut. Sie sind in einstellungen und optik grundverschieden.
Mein dad ist sehr streng 1.64 70kg
mein mann ist sehr sehr locker lässt mich erziehung und alles alleine entscheiden 1.76 60kg
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Beitragvon SILVIA » 16.02.2009, 13:22

WENN DU DEINE FREUNDE FRAGSD, BESTÄTIGEN SIE, DASS DU ZÜGE DEINES VATERS TRÄGST

SILVIA

SILVIA

Beitragvon CrazyMelly » 16.02.2009, 14:06

ja das weiss ich auch ohne meine freunde zu fragen das ich meinem Vater sehr ähnlich bin in manschen einstellungen und optik xDDDDD
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Beitragvon SILVIA » 16.02.2009, 15:20

DU LEHNST IHN AB
JA
DESHALB LEBST DU DAS AN ANDEREN AUS, WAS DU AN IHM ABLEHNST

SILVIA

SILVIA

Beitragvon CrazyMelly » 16.02.2009, 19:42

Seine erziehung und seine einstellung in vielem lehne ich ab ja das stimmt deswegen helfe ich ihm auch mit meinen einstellung zum thema erziehung bei meiner 13 jährigen schwester
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Beitragvon SILVIA » 17.02.2009, 14:26

DU NIMMSD DEN PLATZ SEINER MUTTER EIN
DAS KOSTET DICH DEINE LEBENSLRAFT
DU ALTERST SCHNELL UND ZIEHST DEINEN TODESPUNKT STÄNDIG MEHR UND MEHR IN DEIN NAHE ZUKUNFT
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen