Verfolgt!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verfolgt!

Beitragvon Jarski14 » 14.02.2009, 17:18

ALSO ich hoffe ihr könnt mir meinen Traum deuten.
Also erstmal ich bin w, 15
In meinem Traum bin ich mit meinem Hund in unseren Dorf spazieren gegangen. Wir waren an einer Ampel, auf der anderen seite war ein Mann der uns mit Steinen beworfen hat, er kam aber nicht rüber. Wir sind dann schnell weggegangen. Am nächsten Tag war ich in der Schule, ich hatte gerade textil, mit einem unbekannten Lehrer. Auf einmal tauchte dieser Mann von der Ampel da wieder auf, ich hab mich schnell versteckt, aber er hat mich gefunden, er hat dann aber nur gegrinst und war dann auch schnell wieder weg. Nach der schule hab ich mich dann nciht nach hause getraut und bin mit einer freundin zu ihr nach hause gegangen, von wo ich dann meine mutter angerufen hab, sie war noch am arbeiten, aber ich erzählte ihr alles und meinte das wir schnell fliehen müssen...
Ich hatte echt Angst.
Der Traum war am dienstag oder mittwoch.
Am Montag komme ich in eine neue Klasse, die freundin aus meinem Traum auch, wir kommen auf die Haupt um uns zu verbessern, damit wir in der 10ten dann wieder in unsere alte klasse dürfen und Realschule nachmachen können. Ich hab ehrlich gesagt ziehmlich Angst in die neue Klasse zu gehen, ich kenne zwar einpaar aber trotzdem. Meine alte klasse mochte ich sehr. Auerdem hab ich Angst dass ich ncihtmal den Hauptschulabschluss schaffe, deshalb übe ich jetzt alles mögliche... hätte ich vllt. mal früher machen sollen :oops:
Naja ansonsten hab ich noch Probleme mit einem Jungen, er will antscheinen etwas von mir er ist 17 wird im september dann 18. Ich find ihn auch ganz nett, aber manchmal stören mich sachen an ihm (seine Einstellung, Meinung, Bewegungen...). Eine Freundin von ihm die ich auf meiner ICQ Liste habe meint ich solle es mal mit ihm versuchen, ihn zB. wenn wir das nächste mal was zusammen machen umarmen oder seine Hand nehmen. Aber das kann ich nciht und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das wirklich will. Eigendlich hatte ich mir immer einen freund gewünscht, naja jedenfalls in letzter zeit, aber jetzt wo ich einen haben könnte kommen mir auf einmal Zweifel, ob ich das überhaupt kann, ob ich jemanden nahe sein will, ob ich überhaupt jemanden lieben kann...
Jarski14
Träumerle

Beitragvon Mellitiede » 14.02.2009, 23:12

Soooo...

Bin neu hier! Aber hab gesehn das du aus dem schönsten Bundesland der Welt Schleswig-Holstein kommst deswegen versuch ich es mal:

Ich würde ausdem Bauch heraus sagen das der Mann im Traum der dich abwirft der Junge sein soll der auf dich steht.
Einfach weil du angst hast dich zubinden. Hattest du schon mal einen freund? Den du wirklich geliebt hast? Ich würde sagen Nein!
Wenn du dir einen Partner gewünscht hast dann solltest du dich deinen Ängsten wiedersetzen und einfach mal auf dein Herz hören. Ich glaube nicht das du so grosse Probleme mit der Einstellung des Jungen hast oder mit seinen Meinungen wenn du dir solche Gedanken machst.
Probier es aus mit Ihm. Hatte eine ähnliche Situation und deine Schulischen leistungen werden nicht darunter Leiden wenn du dich bemühst. Im gegenteil ein Freund unterstützt dich doch vorallem wenn er schon fast 18 ist.

Hör auf dein Herz weniger auf deinen Kopf!

Gruss melli!

Ps: komme aus Eckernförde! wo wohnst du?
Mellitiede
Träumerle

Beitragvon Logic » 14.02.2009, 23:47

Bin auch neu hier :P

Ich sehe das prinzipiell so ähnlich wie melli, allerdings in Kombination mit der Angst das er nicht der richtige für dich ist. Er ist die Gestalt, die störend mit Steinen wirft und dich nachher noch verfolgt. Allerdings ist das eine relativ unbegründete Angst.
Solange du es nicht versuchst und ihn näher kennen lernst kannst du nicht wissen ob er der "schwarze Mann" ist zu dem ihm dein Unterbewusstsein erklärt.
Ich glaube es liegt alles irgendwo daran das du so "in der Luft hängst". Du hast Angst, verständlich. Es beschäftigt dich, auch klar. Aber erst wenn du es versuchst wirst du es wissen. Und wenn die andere Freundin dir vorschlägt das du's versuchst kann er nicht sooo schlimm sein.

Wobei ich mich dabei vielleicht auch an meinen eigenen Rat halten sollte *lol*
Das Individuum und sein Charakter definieren sich durch die Summe der Ansichten die jede Person von besagten Individuum hat, daher kann eine Einheit aus allen Menschen nie existieren.
Logic
Traumfänger(in)

Beitragvon Stranzlo » 15.02.2009, 00:33

Würde Melli zu 100% zustimmen.

Die hast angst davor die zuverlieben oder zu deinen Gefühlen zustehen und willst deshalb verletzt werden das passiert durch die Steine.

Du solltest handeln! Denke das diese Freundin irgendwo recht hat, ergreif die initiative nur so merkst du auch ob er der richtige ist und wofür!
Steh zu deinen Gefühlen!

Viel Glück!
Stranzlo
Träumerle

Beitragvon Jarski14 » 15.02.2009, 00:40

@Melli: Komm aus der Nähe von Rendsburg :-) Um genau zu sein Fockbek

Also Freund hatte ich schon aber das waren keine Beziehungen ... ^^ Und ob ich die wirklich geliebt habe weiß ich nicht so genau, hatte zwar geheult als schluss war nach 2 tagen, aber ich glaub das war nicht weil ich ihn noch geleibt hab oder so ich hab einfach mich wertlos gefühlt...
„Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.“
Jarski14
Träumerle

Beitragvon Mellitiede » 15.02.2009, 11:30

Naja aber 2tage klingt jetzt nicht wirklich ernst. Wenn dir schon gesagt wird du sollst es mit Ihm versuchen dann wird er es ernst meinen.

Und du bist 15 er 17-18 dann ist das vom alter auch ideal. Man sagt ja das Mädels immer 1-2 jahre weiter sind. Vllt. solltest du antstatt nur schlechtes an Ihm zusehen auch mal die positiven Seiten hervorheben, wenn du dir solche gedanken darüber machst dann musst du schon ein paar Gefühle für ihn haben.

Ich kenn Ihn und dich natürlich nicht aber es gibt eig. nichts schöneres als jemanden zulieben wenn man weiß das er das gleiche emfindet.

Hab die gleiche Situation gehabt wie du. Hatte auch trouble in der Schule und dann war da aufeinmal mein jetziger Freund. Hab auch zu gemacht und dachte das ich mich auf andere dinge konzentrieren sollte. Naja mir haben dann auch mehrere Leute gesagt das ich es versuchen sollte mich zuöffnen(hab ihn dann einfach mal umarmt und irgendwann hab ich ihn geküsst obwohl das gar nicht meine Art ist bin da eher schüchtern) und jetzt sind wir schon 5 monate zusammen.

Naja wünsch dir viel Glück!
Mellitiede
Träumerle

Beitragvon Jarski14 » 15.02.2009, 22:14

Ja aber was ich vllt. vergesssen hab zu schreiben ist, das es da noch einen anderen gibt. Er ist zwar fast ein Jahr jünger, geht in meine (alte) Klasse. Also irgendwie gucken wir uns immer so an, ich weiß nicht aber sein Blick ist so verzaubernt ^^ An meinem Letzten Schultag hat er mir dann so eine Buskarte oder sowas geschnekt, okay sie war schon voll mit stempeln... Auf die Rückseite hat er dann "Für Kerstin" rausfgeschrieben und mein Nachnamen auch den hat er aber falsch geschrieben naja ^^ Irgendwie mag ich ihn voll, weiß auch nicht xD
„Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.“
Jarski14
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen