Also erstmal ich bin w, 15
In meinem Traum bin ich mit meinem Hund in unseren Dorf spazieren gegangen. Wir waren an einer Ampel, auf der anderen seite war ein Mann der uns mit Steinen beworfen hat, er kam aber nicht rüber. Wir sind dann schnell weggegangen. Am nächsten Tag war ich in der Schule, ich hatte gerade textil, mit einem unbekannten Lehrer. Auf einmal tauchte dieser Mann von der Ampel da wieder auf, ich hab mich schnell versteckt, aber er hat mich gefunden, er hat dann aber nur gegrinst und war dann auch schnell wieder weg. Nach der schule hab ich mich dann nciht nach hause getraut und bin mit einer freundin zu ihr nach hause gegangen, von wo ich dann meine mutter angerufen hab, sie war noch am arbeiten, aber ich erzählte ihr alles und meinte das wir schnell fliehen müssen...
Ich hatte echt Angst.
Der Traum war am dienstag oder mittwoch.
Am Montag komme ich in eine neue Klasse, die freundin aus meinem Traum auch, wir kommen auf die Haupt um uns zu verbessern, damit wir in der 10ten dann wieder in unsere alte klasse dürfen und Realschule nachmachen können. Ich hab ehrlich gesagt ziehmlich Angst in die neue Klasse zu gehen, ich kenne zwar einpaar aber trotzdem. Meine alte klasse mochte ich sehr. Auerdem hab ich Angst dass ich ncihtmal den Hauptschulabschluss schaffe, deshalb übe ich jetzt alles mögliche... hätte ich vllt. mal früher machen sollen

Naja ansonsten hab ich noch Probleme mit einem Jungen, er will antscheinen etwas von mir er ist 17 wird im september dann 18. Ich find ihn auch ganz nett, aber manchmal stören mich sachen an ihm (seine Einstellung, Meinung, Bewegungen...). Eine Freundin von ihm die ich auf meiner ICQ Liste habe meint ich solle es mal mit ihm versuchen, ihn zB. wenn wir das nächste mal was zusammen machen umarmen oder seine Hand nehmen. Aber das kann ich nciht und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das wirklich will. Eigendlich hatte ich mir immer einen freund gewünscht, naja jedenfalls in letzter zeit, aber jetzt wo ich einen haben könnte kommen mir auf einmal Zweifel, ob ich das überhaupt kann, ob ich jemanden nahe sein will, ob ich überhaupt jemanden lieben kann...