Eisbrecher und rote Schuhe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eisbrecher und rote Schuhe

Beitragvon lattmann » 12.02.2009, 09:03

Schon wieder hatte ich zwei Träume:

1. Die Freundin von meinen Ex-Mann begegnet mir auf einen Feldweg mit Pfützen, sie trägt rote Stöckelschuhe und sagt mir im Vorbeigehen, das ich mich nie ändern werde. Eigentlich hatte ich Lust in eine Pfütze zu springen um ihre Schuhe schmutzig zu machen .Tat es aber nicht.

2. Ich befand mit mit meinen Ex-Mann auf einen großem Schiff auf einen Meer, welches eingefroren war. Es waren viele Menschen mit uns auf dem Schiff. Das Schiff versuchte durch hin und her fahren, um die Eisschollen zu durchbrechen. Als Überlebungstraining sollten wir alle immer zu zweit in einem kleinen viereckigen Zeilt auf dem Schiffsdeck übernachten. Mein Ex-Mann versuchte mich davon zu überzeugen, dass er nicht Schuld an unserer Trennung ist und ich die jenige war, die viele Fehler gemacht hat.
Außerdem wollte er unbedingt mit mir in einem Zelt schlafen.

Als wir alle die ZEite auf bauen sollten, wachte ich auf. Ich kann mich noch daran errinnern, das ich zwei Schlafsäcke hatte. Einer hatte einen riessigen Teddybär aufgestickt, der andere war blau mit einem Mann darauf.

Vielen Dank für die Traumdeutung und einen schönen Tag noch.
lattmann
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 13.02.2009, 18:59

Hallo lattmann

Wie in deinem letzten Traum kommt der Hinweis, dass du mit einer nachteiligen Bekanntschaft in Verbindung stehst.

Gehe mit Vorsicht vor bei allen Unternehmungen, damit kein Schaden entsteht.

Der Wunsch nach Veränderung ist in dir, dein jetziges Leben missfällt dir.

Verschließe nicht die Augen vor der Realität und weiche nicht deiner eigenen Verantwortung aus.

Werde dir bewusst, dass du dich selbst hemmst, und damit deine eigene Natur unterdrückst.
Befreie dich von starren und negativen Gefühlen, die dich an deiner Selbstentfaltung, Zufriedenheit und Lebensfreude hindern.

Um das zu erreichen, solltest du darüber nachdenken, dass nur im Vergeben dir selbst und anderen gegenüber der Schlüssel zum Glück und innerer Freiheit liegt.
Die Fähigkeit zu vergeben liegt in deinem Unbewussten.

Auch wenn es im Moment dir noch sehr schwer erscheint, deine Seele sagt, nimm es nicht so ernst, der Erfolg kommt.

Deine Wünsche werden erfüllt!
Denn in naher Zukunft, wirst du Freundschaft mit einem Kind schließen!

Nimm dein Leben fest in deine Hände, denn dieses Kind braucht das Sicherheitsgefühl das von dir ausgeht.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen