Es wäre sehr nett, wenn ihr Euch meinen Traum einmal anhören/durchlesen und evtl. sagen könnt, was ihr davon haltet oder deutet.

Zuerst mal zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt. Da ich leider sehr eifersüchtig bin und er ein Partytyp. (passt leider nicht wirkolich zusammen) *heul*
Zur zeit wohne ich noch alleine in unserer gemeinsamen Wohnung. Aber zum Glück nur noch bis ende des Monats.
Mein Traum:
Ich war im dunklen Einkaufen und auf einmal kam ein Mann hinter mit her. Eher ein jüngerer Mann. Vielleicht mitte zwanzig. Er verfolgte mich eine Zeit lang und dann bedrohte er mich mit einem Messer. Ich hatte todesangst. Dann habe ich ihn aber überredet mich in ruhe zu lassen und ihn gefragt, ob wir uns nicht morgen nochmal treffen könnten und essen gehen. (völlig verrückt) er willigte dann aber ein. Ich bin natürlich am nächsten Tag nicht zu dieser verabredung gegangen und ab dann musste ich mich immer verstecken und habe mich beobachtet gefühlt... Der Traum war sehr intensiv!
Heute Morgen brauchte ich zuerst eine Zeitlang um zu merken, dass es zum Glück nur ein Traum war.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke,
Annika