mein Freund und ich stehen kurz vorm Umzug...alles ist geplant...vieles auch schon gekauft!
und hier der Traum dazu:
wir haben uns einen Zug, genauer gesagt zwei Waggons, angesehen die als "Wohnung" zu vermieten waren. der eine war sehr klein und rund innendrin und es gab nur eine kleine Luke durch die man diesen Waggon betreten konnte. diese Luke befand sich an der Vorderseite des Waggons.
Mein Freund sagte dann dieser Raum wäre zu klein für ihn und er könnte es sich nicht vorstellen darin zu wohnen. doch dann kam ein Küchenplaner der uns bei der Planung der Küche für diesen runden Raum helfen sollte.
Dann befand ich mich oben auf dem Waggon weil wir dort etwas nachgucken wollte. beim hinaufsteigen ist mein Freund auf die Verbindung der beiden Waggons getreten und hat damit den Küchenwaggon von dem anderen getrennt.
Anschließend hingen wir beide am Ende des Waggons, mussten uns festhalten, da dieser ja ins rollen gekommen war. Der Waggon fuhr einen Berg hinab. wir mussten uns ducken weil wir durch ein Gebüsch fuhren, damit wir die Bäume nicht ins Gesicht bekamen. Aber irgendwie hat es uns Spaß gemacht hinten an diesem Waggon zu hängen.
Und dann waren wir am Ende angekommen, der Waggon ist ausgerollt und da war so ne Art Streichelzoo...Wildschweine, Schafe, Ziegen und vor allem ganz viele Familien mit Kindern und Kinderwagen. Das war alles unheimlich schön.
Und dann kamen mein Schwager, dessen Freundin und Polizei oder etwas in der Richtung auf Pferden...aber auch ein paar zu Fuß....dann haben sie den Waggon irgendwie wieder hoch gezogen.
Hat jemand ne Idee was das bedeuten kann?