hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich momentan sehr klar träume, möchte ich wissen, was sie bedeuten.
1. Traum
Ich springe aus großer Höhe in ein Gewässer. Das Wasser ist klar mit schönen leuchtend grünen Algen. Ich tauche ganz tief ein und denke, hoffentlich komm ich hier wieder heraus? Dann sitze ich neben einer Schleuse, da geht der Schleusendeckel auf und ich sehe, wie es mich da selbst herausschleudert. Ich sehe mich völlig erschöpft liegen und sage, wir müssen ihr helfen. Da kommt ein Wasserschwall reist mich vom Boden und schleudert mich rückwärts an die Schleusenmauer. Ich sehe mich benommen da liegen--und wache auf.....?
2. Traum
Ich spüre, wie sich eine Zahnfüllung lockert oder mir ein Backenzahn ausbricht. Ich nehme ein Taschentuch gehe irgendwo nach Draußen um das Zeug ins Taschentuch zu spucken und zu schauen.....da ist neben mir rechts ein Abgrund unten ist Wasser. Ich dreh mich nach links zum Hang, halte mich fest, damit ich nicht abrutsche..???
3. Traum
Ich fahre mit dem Auto auf einer Bergabwärtsstrasse, möchte rechts einbiegen um vor einem Haus zu parken, habe mühe zu bremsen-komme aber gerade noch zum Stehen...glaube auf der Strasse war Glatteis (weiß es aber nicht mehr genau).