Hallo zusammen ,
ich bin 28 Jahre und weiblich. Ich habe mich vorhin kurz hingelegt und dann habe ich was heftiges geträumt .
Wie es mir vorher ging : Ich habe mich darüber geärgert das mein Freund beim kuscheln eingeschlafen ist.
Der Traum: Ich war auf einer Art Straße die aus blauen Beton war. Als ich nach rechts schaute fiel mir auf das das Wasser (es war total schlammig und dunkel) immer höher stieg. Ich bin schneller gegangen und eine Frau kam auf mich zu nahm mich in den Arm. Und brachte mich auf die andere Seite. Dort war eine Wise mit Blumen und dort war auch eine Art Schacht der war Braun und tief. In der Mitte des Schachtes war eine Art Drehhebel. Irgendwie sagte die Frau zu mir dort hinten ist noch eine Frau die jemanden sucht. Wir müssen die Pumpe anschmeißen bevor alles überflutet. Da wurde mir klar dass das keine Straße sondern ein Dam war. Komisch war das plötzlich ein Mann vor mir war der irgendwo drauf saß neben den Brunnen . Ich weiß nicht genau wo drauf er gesessen hat aber ich habe mich an Ihn geschmiegt und gedacht wenn der Damm bricht, halte ich mich an ihn fest und mir wird nix passieren. Mir war es egal ob der Dam wegbricht und uns nach unten reißt. Ich kann mich noch erinnern dass ich versucht habe den Hebel zu drehen aber dann sah ich, das auch in dem Brunnen/Schacht Wasser stand und das deswegen die Pumpe nicht anspringt.
Als ich aufgewacht bin war es draußen dunkel und ich war wie gelähmt und habe mich erst nicht getraut auf zustehen weil mir der Traum sehr große Angst gemacht hat.
Vielleicht weiß ja jemand was das zu bedeuten hat ?
Liebe Grüße Tanja