Ich träume von einem Arbeitskollegen, der eine schwarze Armeehose, schwarze Stiefel und einen schwarzen Pullover trägt. Ich selber trage auch schwarze bequeme Kleidung, ich glaube einen Rollkragenpullover, Rollkragenpullover sind auch im Realen leben meine Favoriten, und eine Jogginghose und schwarze Strümpfe, aber ob ich Schuhe trage, das weiß ich nicht, mein Gefühl sagt eher, dass ich keine Schuhe an habe.
Er fängt an, mich liebevoll zu kitzeln, sodass ich vor lauter Lachen mich nach hinten auf einer Art Holztisch legen muss, und er kitzelt weiter. Ich lache und sage immer: "Nein nicht!" Weil ich wirklich viel lachen muss, er hat so sehr kitzelt. Das ist wirklich sehr, sehr wunderschön und seine Hände fühlen sich einfach nur schön an. Er selber ist sehr locker dabei nach außen hin, aber innerlich ist er sich sicher. Er möchte mit mir schlafen. Er zieht sich unterhalb seines Körpers aus und beginnt, sich liebevoll zu nähern, ich bin noch angezogen und lache, weil er mit dem Kitzeln nicht aufhört und noch immer sage ich lachend : "Nein, nicht!" Innerlich kommen mir die Gedanken aber, dass mein Herz "Ja, ich möchte auch!" sagen möchte. Aber ich traue mich nicht.
Im Traum weiß er eigentlich, dass ich Verbindung suche, denn er lässt nicht nach, er möchte diese Worte, die ich vom Herzen sagen möchte, aus mir heraus kitzeln!
Dann wache ich auf und bin traurig, weil ich es einfach im realen Leben nicht schaffe, mich ihm zu zeigen! Mal zeige ich was und dann ist es wieder so, dass ich dann kühl werde. Ich finde es einfach schwer.
Nagut, das ist mein Traum!