Rattenfütterung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rattenfütterung

Beitragvon Tate333 » 07.02.2009, 12:31

Hi, bin neu hier und bin neugierig ob mir einer helfen kann meinen wirklich seltsamen Traum zu deute.
Ich bin dabei eine Suppe zu kochen, dabei befinde ich mich nicht in einer Küche oder einem anderen geschlossenen Raum aber im Freien bin ich auch nicht. Aus dem Hintergrund sagt mir jemand, ich solle nicht vergessen die Ratten zu füttern. Ich sage zunächst nein, weil ich Angst spüre, sie könnten mich überrennen. Doch es ist bereits zu spät und ich sehe eine ganze Meute von Ratten auf mich zukommen. Ich spüre Panik, die aber verschwindet als ich sehe, dass die Ratten stehen bleiben und geduldig darauf warten, dass ich ihnen was zu Essen gebe. Was ich auch tue.
Ich stelle insgesamt vier Schälchen mit Suppe vor ihnen ab. Sobald die Ratten was gefressen hatten verschwanden sie unbemerkt. Zum Schluss blieben nur ein paar Rattenbabys die dann auch nach und nach verschwanden. Aber die Kleinen konnte ich weggehen sehen und ich hatte Angst um sie, weil eine Radfahrerin auftauchte und hätte beinahe einige von ihnen überfahren. Ihr rief ich noch zu, sie solle doch aufpassen und vorsichtig sein.

Wenn mir jemand da weiter helfen könnte……
LG Tate
Tate333
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen