Schiffsunglück, ich überlebe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schiffsunglück, ich überlebe

Beitragvon orchidee » 05.02.2009, 22:46

Ich hatte in der letzten Nacht einen Traum er mich nicht ruhen lässt.
Ich war auf einem Schiff und der Seegang war so stürmisch, dass alle Menschen von Bord gegangen und ertrunken sind. Nur ich hae als einzige überlebt und scwamm zwischen den Toten. Das schlimme war auch das diese Menschen so aussahen als wären sie schon shr lange im Wasser gelegen. Danach bin ich aufgewacht.
Aber der Traum ging nach dem einschlafen weiter...
Jemand hat mich aus dem Wasser gezogen und mich verschleppt. Ich woiß noch das er sehr grob und böse war. Er versteckte mich in seinem zu Hause. Dort war eine Frau die mich in meinem eigentlich sehr schlechten Versteck hinter der Couch nicht entdeckt hat. aber die zwei Kinder habe mich gefunden und mich heimlich Essen gebracht.
Dann war ein bruch im Traum und der ganze Raum füllte sich auf einmal voll Wasser und die zwei Kinder und ich drohten zu ertrinken. dann bin ich leider (Gott sei Dank) wieder aufgewacht.

Ich weiß wirklich nicht was das bedeuten soll und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Ich plane eine Umzug etwas weiter weg. Vielleicht hilft das bei der Deutung.
Der Traum ist der Spiegel deiner Seele.
orchidee
Träumerle

Re: Schiffsunglück, ich überlebe

Beitragvon SILVIA » 06.02.2009, 14:12

orchidee hat geschrieben:Ich hatte in der letzten Nacht einen Traum er mich nicht ruhen lässt.
Ich war auf einem Schiff und der Seegang war so stürmisch, dass alle Menschen von Bord gegangen und ertrunken sind. Nur ich hae als einzige überlebt und scwamm zwischen den Toten. Das schlimme war auch das diese Menschen so aussahen als wären sie schon shr lange im Wasser gelegen. Danach bin ich aufgewacht.
Aber der Traum ging nach dem einschlafen weiter...
Jemand hat mich aus dem Wasser gezogen und mich verschleppt. Ich woiß noch das er sehr grob und böse war. Er versteckte mich in seinem zu Hause. Dort war eine Frau die mich in meinem eigentlich sehr schlechten Versteck hinter der Couch nicht entdeckt hat. aber die zwei Kinder habe mich gefunden und mich heimlich Essen gebracht.
Dann war ein bruch im Traum und der ganze Raum füllte sich auf einmal voll Wasser und die zwei Kinder und ich drohten zu ertrinken. dann bin ich

leider

DEIN LEIDEN IS EWICH
UNANGENEHME NACHRICHTEN WILL KEINER
DEIN TRAUM IS "LEID-ER" EINDEUTIG
SILVIA

(Gott sei Dank) wieder aufgewacht.

Ich weiß wirklich nicht was das bedeuten soll und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Ich plane eine Umzug etwas weiter weg. Vielleicht hilft das bei der Deutung.
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen