Hallo,
ich bin 29 Jahre alt, weiblich, bin mit meinem Freund seit 3,5 Jahren zusammen. In den letzten Tagen hatten wir kleine, unwichtige Meinungsverschiedenheiten, denen ich aber keine Bedeutung zuordnen würde. Diese "Problemchen" liegen aber hauptsächlich an mir, da ich im Augenblick unzufrieden mit mir selbst bin (Gewichtszunahme durch Nichtrauchen) und dies leider ab und an an meinem Schatz auslasse.
Nun zu meinem Traum:
Meine Hausärztin lebt in einem alten Schloss ( das stimmt wirklich)...in diesem liegt mein Freund auf dem Boden und fängt an zu brennen (der Kopf fängt als erstes an, er hat lange Haare)....er selbst brennt anfangs nur, das Haus selbst fängt erst viel später an zu brennen. Sehen tu ich das alles nicht, ich stehe etwas entfernt von diesem Schloss und WEIß, dass man Freund da drin verbrennt. Dagegen unternehmen tu ich nix, ich hatte während des träumens auch das Geühl, dass ich froh bin, dass er verbrennt....wie wenn eine Last von mir genommen werden würde. Es ist übrigens Nacht...am Morgen danach, liegt dann das ganze Schloss in Trümmern und viele Männer suchen nach der leiche meines Freundes und irgendwie habe ich das beklemmende Gefühl, dass er es vielleicht doch aus der Flammenhölle geschafft hat und mir auf die Schliche kommen könnte, ich hätte mit Absicht verbrennen lassen wollen.....dann bin ich aufgewacht.
Ach herrjeee.....das ist alles so durcheinander....ich hoffe, irgend jemand kann mir da etwas deuten.
LG; Tina