Husky-Zucht...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Husky-Zucht...

Beitragvon snobby92 » 04.02.2009, 17:04

Ich hatte vor 2 Nächten einen Traum, der mich seitdem ziemlich belastet.. Vorweg ein paar Info’s. Ich bin ein Einzelkind. & vor ca. 12 Jahren ist meine Uroma gestorben. Über den Tod bin ich nie wirklich weg gekommen. Und ja jetzt zu meinem Traum.

Wir hatten daheim eine Husky-Züchtung und des waren insgesamt 22 Huskies. Ab und zu haben wir die auf Feste & Veranstaltungen & alles „ausgeliehen“. Und dann war bei uns im Dorf ein Fest, des eine Woche lang ging. Wir waren daheim mehrere Kinder (ich war die älteste) und wir sind jeden Morgen mit den Hunden zu dem Fest gelaufen. Da war ein Haus (was normalerweise unsere Gemeindehalle ist) & da war nebendran eine Scheune. Und da haben wir unsere Hunde reingebracht. Danach sind wir in die Gemeindehalle rein & da kam man rein & stand in einem rießen Saal, der voll war mit Betten. Und in einem Bett lag meine Uroma & zu der sind wir dann ans Bett & haben mit ihr geredet. Am Abend sind wir dann um die Hunde zu holen. & da war dann jeden Abend das gleiche. Es haben immer 10 Hunde gefehlt, es waren also nur noch 12! Und wir sind immer durchs Dorf gelaufen & haben die restlichen eingesammelt...

An den ganzen Traum kann ich mich wahnsinnig real erinnern. Wie als wär mir des erst heut Nachmittag passiert. Naja wie gesagt, dass ganze beschäftigt mich schon ziemlich, grad wegen meiner Oma. & des einzige was Sinn ergibt, war bisher des mit „12“.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Liebe Grüße & Danke...
snobby92
Träumerle

Re: Husky-Zucht...

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 13:47

snobby92 hat geschrieben:Ich hatte vor 2 Nächten einen Traum, der mich seitdem ziemlich belastet.. Vorweg ein paar Info’s. Ich bin ein Einzelkind. & vor ca. 12 Jahren ist meine Uroma gestorben. Über den Tod bin ich nie wirklich weg gekommen. Und ja jetzt zu meinem Traum.

Wir hatten daheim eine Husky-Züchtung und des waren insgesamt 22 Huskies. Ab und zu haben wir die auf Feste & Veranstaltungen & alles „ausgeliehen“. Und dann war bei uns im Dorf ein Fest, des eine Woche lang ging. Wir waren daheim mehrere Kinder (ich war die älteste) und wir sind jeden Morgen mit den Hunden zu dem Fest gelaufen. Da war ein Haus (was normalerweise unsere Gemeindehalle ist) & da war nebendran eine Scheune. Und da haben wir unsere Hunde reingebracht. Danach sind wir in die Gemeindehalle rein & da kam man rein & stand in einem rießen Saal, der voll war mit Betten. Und in einem Bett lag meine Uroma & zu der sind wir dann ans Bett & haben mit ihr geredet. Am Abend sind wir dann um die Hunde zu holen. & da war dann jeden Abend das gleiche. Es haben immer 10 Hunde gefehlt, es waren also nur noch 12! Und wir sind immer durchs Dorf gelaufen & haben die restlichen eingesammelt...

An den ganzen Traum kann ich mich wahnsinnig real erinnern. Wie als wär mir des erst heut Nachmittag passiert. Naja wie gesagt, dass ganze beschäftigt mich schon ziemlich, grad wegen meiner Oma. & des einzige was Sinn ergibt, war bisher des mit „12“.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Liebe Grüße & Danke...

IN DER ANNAHME, DAS DU WEIBLICH BISD ANTWORTE ICH DIR.
12 JAHRE SIND VERGANGEN, SEIT DEM DEINE OMA DICH BESETZT HAT UND IN 10 JAHREN HAT SIE DICH GANZ EINGENOMMEN. DU WIEDERHOLST IHR LEBEN IN DIESE ZEIT ANGEPASSTE WEISE.
IHRE SEELE IS IN DEINEM KÖRPER. ALLE URVÖLKER WISSEN VON SEELENREISEN. IS ALSO VÖLLIG NORMAL.
SILVIA :wink:
SILVIA

Beitragvon Yaci » 05.02.2009, 17:35

Hi snobby92,
ich möchte dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber ich hatte irgenwie heute nacht einen ganz ähnlichen Traum......
Auch bei mir gings heute Nacht um Huskys und zwar um 8 Stück oder so.
Da war ein Mann, der auf einem Schlitten mit denen Fuhr (so wie man das halt kennt). Dann hab ich ihn mit dem Motorrad eingeholt und hab ihm gesagt, dass etwas schlimmes passieren würde. Daraufhin hat er die Hunde von den Leinen gelassen und ihnen gesagt, sie sollen nach hause laufen. Die sind dann noch ein Stück neben mir gelaufen und haben sich so an meine Beine gedrückt. Dann sind sie alle weggerannt und ich hab dann den Mann aufs Motorrad genommen und bin mit ihm davongefahren. Kurz darauf hat der Wald angefangen zu brennen.

Ich musste das hier einfach posten, weil ich eigendlich ein neues Thema aufmachen wollte, allerdings hab ich dann dieses schon vorgefunden.
Hoffe das stört dich nicht, aber irgendwie haben diese Träume Ähnlichkeit.
(Huskys..... Verschwinden......)

Gruß
Yaci (männlich und 17)

PS: Ich wäre um eine Deutung natürlich auch froh, wenns allerdings dann doch nicht hier her gehören würde, da es eigendlich um den Traum von jemand anderem geht, würde ich dazu natürlich auch ein neues Thema aufmachen.
Yaci
Traumfänger(in)

Beitragvon snobby92 » 05.02.2009, 17:44

erstmal danke für eure antwort.. ja ich bin weiblich und 16..

ich hab heute nacht wieder von meiner uroma geträumt.. & zwar hat sie im nachbarhaus vom alten haus meiner großeltern gewohnt. und wir hatten im garten 3 pflaumen-bäume stehen. und meine uroma hat sich beschwert, dass sie immer in unseren garten gehn muss zum pflaumen pflücken. also haben wir die bäume an den zaun zwischen den 2 gärten gepflanzt. als ich am abend heimgekommen bin, standen die bäume & mein opa & meine uroma haben im garten fallobst vom apfelbaum gesammelt. ich hab mir die pflaumenbäume angeschaut, hab mich bis auf die unterwäsche ausgezogen & mich im garten geduscht (wir hatten keine gartendusche!)

vielen dank schonmal für eure antwort..

@ Yaci: interessant, wie sich unsere träume ähneln, aber ich denke nicht dass sie die gleiche aussage haben ;) von mir aus musst du kein eigenen thread aufmachen ;)
snobby92
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen