große Menge an Blut speien ohne stoppen zu können

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

große Menge an Blut speien ohne stoppen zu können

Beitragvon sechen » 27.01.2009, 20:34

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier mit einer Deutúng helfen.
Dieser Traum geht mir einfach nict mehr aus dem Kopf und ich träume ihn auch inzwichen schon öfters...
Am besten erzähle ich euch mal die Teile, an die ich mich erinnere...

Ich bin in einer Wohnung/Wohnhaus/WG/...
Ich habe die ganze Zeit magenkrämpfe und schmerzen....
(das habe ich allerdings seit 4-5 tagen auch im realen leben!!!)
...als ich dann das gefühl bekomme mich übergeben zu müssen laufe ich ins bad, wo sich mein Zwilling und 2 fremden Personen aufhalten, die anscheinend ihr freunde sind. Ich schaffe es gerade noch zum Waschbecken und übergebe mich dort hinein. Aber anstatt aufhören zu können läuft danach eine unverstellbar riesige Menge an Blut aus meinem Mund...und es hört einfach nicht auf zu fließen...obwohlich es mirdort in meinem traum so wünsche, weil ich Angst um mich habe.

Ich weiß nciht, wie es gestoppt hat, sondern nur, dass ich danach mit einer weiteren fremden person in einem zimmer bin (meinzwilling und die 2 freunde sind auch dabei), von der ich ärger bekomme weil ich das Waschbecken beschmutzt habe...

So, und da hört meine Erinerung auf.
Die Bauchkrämpfe habe ich immer noch.
Das ist es auch, was mich am meisten irritiert, dass ich sie im traum und im realen leben habe. (die Schmerzen kamen vor dem traum und treten komischer weise immer erst gegen abend auf)

Wäre interessant zuhören was ihr davon haltet.

Schöne Träume ;)
sechen
Träumerle

Beitragvon Lady_Ann » 31.01.2009, 16:22

Hast du momentan Probleme?
Können deine Magenschmerzen psychischer Natur sein?

Ich würde das blutspeien im Bad, für eine Art Reinigungsprozess halten.
Du willst etwas(ein Problem) loswerden.
Große Mengen an Blut würde ich als etwas Gewaltiges,Emotionales deuten, dass dich belastet.
Dein Zwilling stellt einen Teil von dir selbst dar.Ein Spiegelbild deines ichs.
?Die anderen Personen andere Teile deiner Persönlichkeit?

Das mit dem Waschbecken?
Ein teil von dir,eben die Person von der du Ärger bekamst, fühlt sich befleckt, beschmutzt von deinem Selbstreinigungsprozess.

Du bist innerlich zerrissen und kommst mit einem Problem nicht klar.

Das sind meine spontanen Gedanken dazu.

lg
Das Leben ist zu wichtig,um es ernst zu nehmen (Oscar Wilde)
Lady_Ann
Träumerle

Beitragvon Katrin » 01.02.2009, 21:32

Hallo Sechen,

dein Traum erinnert mich an einen meiner Träume.

Bist du auch schockiert und verwirrt aufgewacht?

Ich habe vor ein paar Jahren geträumt, ich würde auf einem weißen Krankenbett durch ein Gebäude geschoben. Ich liege in diesem Bett und kann mir nicht erklären warum. Sie schieben mich durch endlose Gänge...Klinikgänge. Ein Zimmer sieht aus wie das andere. Plötzlich werden sie unruhig (Sie= die Pfleger mit grünen Kitteln und Mundschutz) und schieben schneller. Ich verstehe erst warum, als ich an mir heruntersehe: ich blute. Ich blute und blute in Strömen. Das Bett ist voll, der Klinikgang ist eine einzige Blutlache. Ich kann nicht orten, woher das Blut komme...irgendwo aus der Bauchgegend. Sie schieben und schieben, ihre Panik nimmt zu, aber ich komme nirgends an.

In Variationen habe ich dies immer wieder geträumt.

Kurz darauf bekam ich mehrere schlimme Diagnosen.

Das muß jetzt nicht bei dir auch so sein. Aber manchmal weiß das Unbewußte wohl Dinge früher.

Lass dich mal gründlich durchchecken beim Arzt- nur zur Sicherheit.

Mfg, Katrin
Katrin
Traumator(in)

Beitragvon sechen » 04.02.2009, 15:52

Also erst einmal vielen Dank für eure ANtworten...

Aber eigentlich habe ch momentan keinerlein größeren Probleme die mir bewusst wären.
Ich hatte vor 2 jahren psychisch eine schwere Zeit...
Und momentan ein wenig Angst vor der Zukunft weil ich nicht weiß, was ich nach dem Abi machen soll...

das wäre alles, was mir einfällt.jedochsehe ich da keine genaue vebuindung zu dem Traum bei diesen beiden Problemen.

Und Katrin, du machst mir ja fast auch noch Ngst, ich Ärzte-Mufel....
aber duhat recht,ich bin auch so schockiert und verwirrt aufgewacht. Ich wusste j gar nciht, dass es ein Traum war weil es sich so echt anfühlte...
Aber vllt ist es wirklich mal Zeit in meinem Leben mic durch-checken zu lassen...

Danke ihr beiden.
sechen
Träumerle

SECHEN

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 15:43

BEI MIR HEISST SECHEN LULLULACHEN, PINKELN. DEIN NAME IRRITIERT MICHDEIN ZWILLING IST MIT DIR SEHR ENG VERBUNDEN. IHR TEILT ALLES. DAS WEISST DU JA.UND GENAU DARIN LIEGT DEIN BLUT UND DEIN SCHMERZ. DU HAST KEIN EIGENES LEBEN. UND NUN IST ES ANDER ZEIT, DEINEN WEITEREN LEBENSWEG ZU BESCHREITEN. DU STEHST VOR EINER LEBENSSCHWELLE.GEHE INNERLICH IN DEINEN TRAUM IN DIE SEQUENZ, IN DER DU BLUTEST, RICHTE DICH BLUTEND AUF, SCHAU ALLE DREI PERSONEN AN UND UMARM ALLE DREI NACHEINANDER INNICH.DAS BRINGT DICH IN RUH.

SILVIA
:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen