Ich träume die letzen Monate immer wieder ähnliche Träume und wollte mal schauen ob mir jemand von euch etwas dazu sagen kann!
Meine Oma ist schon 2002 nach einer schweren Krankheit gestorben und ich habe eigentlich nur in der Zeit direkt nach ihrem Tod viel von Ihr geträumt.
Nachdem nun mein Opa im Juni 2008 gestorben ist hab ich ca. jeden Monat einmal einen Traum indem mir entweder meine Oma oder mein Opa begegnen.
Diese Träume sind sehr real und was mir immer wieder auffällt ist, dass ich sie im Traum immer sehr herzlich umarme und das auch richtig spüre.
Aber immer wieder wird mir im Traum auch klar, dass nur ich sie sehen kann. Heute nacht träumte ich wir wären im Haus meiner Großeltern gewesen (mein Freund und ich bauen dieses Haus demnächst für uns um!) und meine Oma wär mir an der Haustür entgegengekommen, ich hab sie dann umarmt und mich im gleichen Moment nach meinem Freund umgschaut der auch zum Haus her trat um ihn zu fragen ob er denn meine Oma auch sehen könnte.
Wie kann ich diese Träume deuten? Immer wieder die Freude meine Großeltern mal wieder zu sehen aber gleichzeitig die Angst nur ich könnte sie sehen?!
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen,es würde mich freuen!
Liebe Grüße Silly