Your Love is lifting me HIGHER AND HIGHER

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Your Love is lifting me HIGHER AND HIGHER

Beitragvon Laeticia » 31.01.2009, 15:11

http://de.youtube.com/watch?v=6D9noqsVG2U&NR=1

http://de.youtube.com/watch?v=k1odvp-_b ... re=related

Hier der Songtext:

Your love, lifting me higher
Than i've ever been lifted before
So keep it it up
Quench my desire
And i'll be at your side, forever more

[Chorus]
You know your love (your love keeps lifting me)
Keep on lifting (love keeps lifting me)
Higher (lifting me)
Higher and higher (higher)
I said your love (your love keeps lifting me)
Keep on (love keeps lifting me)
Lifting me (lifting me)
Higher and higher (higher)

Now once, I was down hearted
Disappointment, was my closest friend
But then you, came and it soon departed
And you know he never
Showed his face again

[Chorus]

I'm so glad, i've finally found you
Yes that one, in a million girls
And I whip, my loving arms around you
I can stand up, and face the world

[Chorus till fade]

Heute frühe erwachte ich aus folgendem Traum:

Ich weiß nicht, ob ich auf einer Couch in Mitten eines Zimmers sitze oder nicht, aber mein Gfühl sagt, dass ich sitze: Es handelt sich im Traum um mein Zimmer oder auch Wohnung. Es geht hierbei um das Wohnzimmer. ich fühle mich wohl dort (im realen Leben sieht meine Wohnung anders aus). Das Dach des Zimmers ist von oben offen, also man kann von oben in mein Zimmer hereinschauen. Mein Zimmer, in welchem ich nun auf der Couch sitze wird wie von unsichtbarer Hand nach oben gehoben bzw. nach oben geliftet. Wie von von selber. Das Zimmer wird aus klarem kühlen Wasser herausgeliftet, es war vorher unter Wasser. Ich als träumende beobachte mich sitzend auf der Couch, wie ich in meinem Zimmer aus dem klaren kühlen Wasser herausgeliftet werde und höre die Worte "Higer and Higher" von weitem her singen. Es sind die Worte und die Melodie aus dem Lied von Jackie Wilson "HIGHER and HIGHER" :)

Dann denke ich als träumende: Mensch, es ist alles okay, es wird schon alles wieder trocknen, Deine Wohnung ist gut in Schuss!!! Alles okay und alles ist gut erhalten und so sauber. Die Couch im Traum (ein Zweisitzer) hat eine leichte Lila Farbe!!!! Ich schaue sitzend nach oben zu mir als Träumende durch das offene Dach.

Ich habe das Gefühl einer Befreiung. :D :D :D :D :D Juhu, dachte ich, alles nicht so schlimm, und ich werde von fremder unsichtbarer Hand sozusagen herausgehoben. Ich selber bin angezogen, aber halt auch am ganzen Körper noch nass.

Und dann wache ich auch und ich fühle mich am ganzen Körper echt erschlafft, naja, 'n bisschen ausgelaugt, aber nicht schlecht! :D :D :D
Laeticia
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen