Hallo,
ich habe sooft in diesem Forum gelesen und nun habe ich selbst einen Traum der mich beschäftigt bin vorhin erst damit aufgewacht....
Also ich bin 27 weiblich und mein"Ex" ist derzeit im Gefägnis wegen mir ich habe ihn dorthin gebracht aber nicht ohne Grund.
Also zu meinem Traum:
ich habe einen Brief erhalten glaube per Post also nicht durch persönliche übergabe. Der Brief war in so art Cellophan Plastik gewickelt und ein briefmarke ( keine deutsche birefmarke ) war drauf wo in scannerschrift 31.03. drauf stand das jahr weiss ich nicht- auf dem Briefumschlag war eine ganz andere Adresse als jetzt besonders die Hausnummer war 1 oder 1a.
Am Rand des Briefes stand eine Mitteilung mit 2 Mädchennamen das sich nach dem Reinungsdienst zum knutschen treffen so mit Bleistift an die seite geschmiert.
In dem Brief selbst stand mit kugelschreiber ein wirres deutsch geschrieben das er abstand von mir nimmt und nach seiner gefühlen her zu sagen mich hasst und das die 9 Monate mit mir scheisse waren und er darauf scheisst so in der art dabei waren wir 14 Monate zusammen (?????)
Und am ende standen namen von 5 weiteren männlichen personen die ich frei lassen soll ( weiss namen nicht waren aber alle Landsleute aber ich habe niemanden außer ihn ins Gefägnis gebracht ) (????)
und dann hat er noch mal auf seine abstammung aufmerksam gemacht in grossen grafitti blockschrift so eine art Wir sind Deutsche....aber er schrieb statt deutsche seine abstammung eben.
der brief war weiss und der umschlag auch. Dann war ich draußen auf einer verlassenen Strasse mit dem Auto (ich habe keines und fahre nicht ) es war das auto meines cousin aber der war nicht da. Ich veruschte die familie meines Ex zu erreichen doch unter der nummer erreichte ich erst jemanden danach war die leitung wie tot oder abgestellt.
dann bin ich aufgewacht.....
ich habe jetzt gesucht was es heisst im arabischen sagt man doch schlechte nachtichten sind gute aber bei uns heisst es schlechte nachrichten sind schlechte nachrichten.
Ich weiss nicht weiter und warum war der brief in cellophan Plastik umhüllt ? Und diese Briefmarke und warum diese 5 leute die ich freilassen soll oder bzw entlasten soll ?
Gruss freue mich um jeden Hinweis danke