zum 2ten mal die schwangere "Stiefmutter"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

zum 2ten mal die schwangere "Stiefmutter"

Beitragvon killerbee » 30.01.2009, 11:16

Hi Leute!

Gleich mal vorne weg muss ich wohl zu meinen Träumen auch meine familiäre (momentane) Situation klären.
Bei der "Stiefmutter" handelt es sich um die Freundin meines Vaters, sie sind nicht verheiratet deshalb die ". Es wäre alles vielleicht nicht so schlimm wenn die Freundin nicht die Schwester meiner Mutter bzw. Meine Tauf- und Firmpatin wäre. (Familienstreit war wohl vorprogrammiert :roll: )

so aber nun zu meinem Traum.....eigentlich handelt es sich nicht um einen Traum sondern eher um ein wiederkehrendes Bild und zwar immer wenn mir die "stiefmutter" im Traum unterkommt ist sie schwanger. jedesmal!! keine ahnung warum, immer wenn sie mir begegnet ist sie hoch schwanger. Wirklich sie sieht aus wie kurz vorm endbinden.

Am anfang hab ich noch darüber gelacht, als ich munter wurde, aber da sie mir jetzt schon das 2te mal unterkam find ich das echt merkwürdig. und ich hab mal gelesen, dass wennn dir ein traum gar nicht mehr aus dem kopf geht, dann will er dir vielleicht etwas mitteilen.

So genug der Worte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :D :D :D
killerbee
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen