Ooook, mir hat anscheinend niemand geantwortet, aber ich amch trotzdem weiter, in der Hoffnung, dass es mir einer beantwortet.
Folgende Träume hatte ich.
1) Ich hielt eine Steintafel in der Hand, die auf der Vorderseite ... Flächen hatte, immer gleichgroß, quadratisch, ca 5x5 auf einer Fläche, wie die einer Frauen hand. Auf der Rückseite waren Einkerbungen, die einer Hand ähnlich sahen, eine Ecke war abgebrochen.
Ich saß aufeinmal im matheunterricht meines alten Lehrers von der Realschule, das ist schon 5 Jahre her.
Er meinte, ich solle mit dieser Tafel eine Statistik erstellen, müsste nur die Flächen deuten, dann würde in der Mitte, der streifen, der dunkler war, als die anderen Spalten, eine Antwort geben. Es war definitiv kein Taschenrechner.
Die Aufgabe war, den Umfang der Augen einer Motte zu berechnen, mit folgender GGleichung
y= 3a/b - c/d
d= c - c1
d=0
Ich habe dann im Traum jedoch, doch mit meinem richtigen Taschenrechner gerechnet und dan kam dann raus
TI(d) = c- c1
TI(d)= ein Symbol, das einer Rose ähnelte. Es war schwarz.
2.
Ich bin aufeinmal in einem Boot, das mitten im Sand steckt, um mich herum sehe ich überal Gleise, die von mir weg oder zu mir führen. Ich fahre mit dem Boot über die Gleiche zu einem kleinen Ort, wo es ziemlich verlassen und heruntergekommen aussieht. So wilder Westen mäßig. Doch man sieht einige Leute, dennoch auf der Straße.
Weil ich trinken brauche, gehe ich in einen Laden und der Betreiber ist ziemlich unfreundlich. Jemand, der mich begleitet hat - er war vorher nicht sichtbar - zeigt die Tafel vom ersten Traum dem Besitzer. Der Besitzer nimmt aufeinmal die Züge von einem Affen an und aus der Tafel ertönt Löwengebrüll. Ich hab auch irgendwie eine Flagge, Fahne gesehen, wie die aus den alten Adelshäusern.
3. Ich war mit einer Gruppe von Leuten auf der Suche nach jemanden. Wir sind durch viele Ortschaften gedüst, mussten kämpfen, um weiter zu kommen und Proviant zu bekommen. Es wirkte futuristisch bis gegenwärtig.
Auf einmal haben wir dann ein gebäude ... eine höhle? ich weiß nicht mehr was es war, aufjeden fall haben wir den Ort gefunden und sind hineingegangen. Zuerst war da eine Empfangshalle, ähnlich der einer Pausenhalle in der Schule, gegenüber dem Eingang zur Halle gab es eine Tür.
Der Raum hinter dieser Tür sah wie folgt aus:
10 Schritte gegenüber der Tür, wo man in den Raum gelang, liegt die nächste Tür. Vor dieser Tür ist mit der Hand ein Balken in den Sand gemalt worden, denn der Boden besteht aus ... tata Sand ^^
SChaute man nahc links, sah man eine blau rot bemalte Rampe, in deren Mitte ein Loch war.
Wir haben aufeinmal den gefunden, den wir gesucht haben, doch plötzlich öffnete sich die "Balken-Tür" und man sah ganz viele Affen ... Schimpansen? KA was das für ne Sorte war, wir wusstne jedenfalls, dass sie gefährlich war.
Einer, der mit mir mit war, meinte, dass diese Affen angst vor dem Symbol des Balken hätten und für den Fall, dass dieser Balken vor der Tür zerstört sein würde, könnte man zur letzten rettung über die Rampe springen, denn die lücke in dieser war der ultimative Balken, den sie nicht überqueren konnten.
Ja, wir sind dann raus, haben die Affen abgehängt und die Tür zu diesem Sandraum geschlossne.
Aufeinmal sit da Wasser reingelaufen und wir mussten uns alle festhalten, um nicht wieder zu dem Sandraum gezogen zu werden, wo die Affen warteten.
4. Das ist bisher der ... brutalste Traum, den ich hatte -.-
Er knüpft an den 3ten an.
Ich stehe aufeinmal wieder in der pausenhalle und sehe einen meiner Elternteile vor mich. Ich weiß nicht genau, welcher es ist. Mein Vater oder meine Mutter? Sie wirkten irgendwie verschmolzen, als eine person. Jedoch lagen Sie geschwächt auf den Boden und ich weiß nicht genau, ob sie blutverschmiert waren?
Jedenfalls meinten sie zu mir, dass SIE meine Oma hätten und es nicht die Art wäre, wie meine Oma sterben sollte. Ich sehe hoch und erblicke dann 4 junge Männer, die sich tierisch einen freuen, weil sie was tolles gemacht haben.
ich bin im traum sehr wütend und stürme auf sie zu und frage ständig, während ich sie schlage "Würdet ihr es auch mit eurer Oma machen?"
Ich kann ihnen dann eine Liste abnehmen, wo alle drauf stehen, die in den Raum geführt wurden. Warum es gemacht wurde, weiß ich leider nicht.
Ich habe im Traum ein Bild vor meinen Augen, wie die Gruppe, die - wahrscheinlich gegen ihren Willen hineingeführt wurde - geduckt durch einen Nebeneingang in den Komplex geführt werden, wo die Affen hausen.
Lustigerweise war auf der Liste schon durchgestrichen, wer tod war. Meine Oma war nicht drauf, ich weiß aber leider auch nicht, wie das die Kerle überprüft hatten.
Sooo ich gehe darein und fühle keine Angst, bin sogar mir ziemlich bewusst, dass ich alles, was da drin mich angreifen mag, richtig den arsch versohlen kann.
Der Komplex, in dem ich mich dann befinde, wirkt wie eine Mischung aus amerikanisches Schulgebäude und Militärbasis. bei meiner ersten Begegnung mit einem Affenwesen, kann ich gleichzeitig eine Frau retten, den Affen töte ich mit einer Schere, die in sein Auge fliegt ^^.
Ich gehe weiter und sehe dann zwei tote menschen, einen Mann und eine Frau. Sie liegen in einem Raum, der anscheinend der Materialraum war. überall flogen Stifte umher, blätter und akten. ioch ging schnell von ihnen weg, weil ich wusste, dass sie bald wieder erwachen würden. Mutierte Affenzombies .... yeah ich weiß, ads hört sich doof an
Die Affen sind sone Mischung aus Werwolf und angepisster Affe ^^
Ziemlich gefährlich und blutrünstig. Sie fressen Menschenfleisch.
hier wird wirr ^^ ichd rehe mich wieder um und gehe einen anderen gang entlang, den ich nicht gegangen bin, weil ich ja den ersten erforscht habe. Da sah ich dann auch, dass Leute aus dem Gebäude verschwanden, flüchteten.
Wo ich ejtzt bin, ist es ruhig. ich öffne die Tür zur nächsten "Etappe" und eblicke vor mir einen Raum, der quadratisch ist und definitiv breiter, als der Flur, über den man zu diesem raum gelangt. Steht man in der Mitte des Raumes und wendet sich dann nahc rechst, ist da eine Tür. Vor dieser steht unsere Katze, sie ist weiß. Im Traum ist sie nass und putzt sich sauber. Ich gehe in den Raum, der in zwei Räume geteilt ist, der vordere ist eine Bibliothek, der hintere, durch eine Glaswand einsichtbar, beinhaltet einen Arbeitsraum.
In der Bibliothek finde ich eine tote Frau, von der ich weiß, dass ich sie im realen kenne, weiß aber leide rnicht mehr,w er sie ist.
Ich gehe dann zur Glaswand und sie ist total blutverschmiert. dahinter sehe ich eine Bewegung, die Person oder das etwas hat lange Haare und atmet heftig. Ich weiß, dass unter dieser Person eine weitere, tote liegt.
Ich versuche mich nun zu verstecken, weil ich tierische Angst verspüre. Vor dem was ich finde? Oder vor dem, wer diese Perosn ist? Keine Ahnung, das Wesen, die person bemerkt mich und ich wache auf.
Ich kontne danach nicht mehr schlafen. Das schlimmste an dem Traum war, das ich meine Oma nicht gefunden habe und ich vielleicht schon wusste, das sie im Traum tot war.
Ahsooo mri fällt hier noch ein Kindheitstraum ein, welchen ich immer hatte.
Dazu muss man sagen, dass ich als Kind mal "zufälligerweise" einen Werwolf film geschaut habe, dn ich nicht schauen durfte.
In unserer alten Wohnung haben meine Schwester und ich uns ein Zimmer geteilt. es war recht groß, für Kinder und wir hatten ein Doppelstockbett. ich lag immer unten. unser fenster war richtig groß und hat auf einen alten, schaurigen Hinterhof gezeigt. Großstadt halt ^^
In meinem Traum bin ich in meinem Bett und will aufstehen, ich gehe raus und stolpere aufeinmal über mein Nachtkleid. Es erscheint im Fenster ein riesengroßer Wolf, mit Messer und Gabel in der Hand und wartet, darauf, dass ich weiter gehe. Ich springe schnell zurück ins Bett und dieses Spiel wiederholt sich ständig.
So ... je älter ich wurde, desto schlimmere und realistishere Träume bekam ich mit Werwölfen / Wölfen.
Manchmal stehen sie einfach nur da, starren mich mit roten Augen an, wie ein Berg oder eine Warnung,
oder sie jagen mir nach, versuchen mich anzugreifen, zu töten. Doch bisher bin ich noch nie bewusst von einem im Traum getötet worden.
/anmerkung dazu: Ich bin sehr fasziniert von wölfen. einerseits sind sie für mich eine Gefahr, alleine schon, wegen meinen lustigen Kindheitsalpträumen. Doch mich fasziniere sie, ihre Stärke, die Ruhe und dann die plötzliche Wildheit.
Hehe so das wars.
Danke fürs Lesen und vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was die Träume zu bedeuten haben, ooooder ob ich da einfach nur gutes "Filmmaterial" zusammengeträumt habe :d
Gruß, Kyal