Hallo, ich, ein Mann, bin neu hier und auf Antworten gespannt.
Seit 9 Jahren habe ich eine feste und glückliche Beziehung. Dies vorneweg.
Vor 25 Jahren war ich über beide Ohren in eine Frau verliebt. Wegen ihr habe ich mich damals scheiden lassen. Eine richtige Beziehung kam aber nie zustande. Wir hatten dann noch ca. 2 Jahre eine Bettgeschichte und haben uns bis vor 10 Jahren immer mal getroffen ( ohne Sex ). Nun habe ich bei wer-kennt-wen ein Profil dieser Frau entdeckt.
Vergangene Nacht habe ich folgendes geträumt:
Ich lag mit dieser Frau auf einem Bett ( Wohnung unbekannt ) wir waren dabei uns zu entkleiden. Sie hatte nur noch ein Höschen an , dabei fiel mir ein großer blauer Fleck am inneren Oberschenkel auf. Ich hatte noch Unterhose und T-Shirt an. Wir haben uns geküßt und gestreichelt. Da kamen, nach anklopfen, vier Personen in den Raum. Drei Männer und eine Frau mit rotem Tshirt. Was die Männer anhatten weiß ich nicht. Beim klopfen bin ich mit einem Satz hinter einem großen schwarzen Ofen verschwunden, der eine Affenhitze ausstrahlte. Die vier Personen redeten mit der Frau ziemlich lange. Ich bin wegen der Hitze fast umgekommen. Die Frau lag im Bett, die Decke bis zum Kinn hochgezogen, wohl deshalb, damit man nicht die dürftige Bekleidung sieht. Wegen der Hitze bin ich dann aufgewacht.
Von dieser Frau habe ich in den letzten 6 Monate mehrmals geträumt. Aber nie so etwas. Kann jemand da eine Deutung abgeben.
Meiner Freundin habe ich gleich von diesem Traum erzählt.
Vielen Dank, Gruß Hasekopp