Guten Tag,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Bin Mel 25 jahre alt lebe in scheidung und habe zwei kleine Kinder im alter von fast 4 jahren und fast 2 jahren.
Ich lebe seit fast 3 Jahren getrennt von meinen Mann der meine grosse Liebe war. Mit ihm habe ich die beiden kinder. Er hat sich von mir getrennt, als ich mit dem kleinen im 4 monat schwanger war. Es fing ein Rosenkrieg an und viele weitere Nervenaufreibende Aktionen. Seine neue hat sehr viel scheisse rumerzählt dann die Firma von meinen Mann mein Mann selber etc.
Er ist seit 2,5 Jahren mit seiner Freundin zusammen und die beiden haben vor 4 wochen einen gemeinsamen Sohn bekommen.
wir führen aber seit der Trennung eine affäre miteinander. Er meinte er liebt mich noch und weiss nicht was er machen soll etc.
Naja ist ja auch alles egal heute Nacht war dieser alptraum und ich bin wegen diesen Traum noch sehr durcheinander und verwirrt.
Es fing ganz harmlos an. In den Traum waren wir wieder mal zärtlich zueinander und grosse Vertrautheit machte sich breit. Dann fuhr er heim und ganz plötzlich war er tot. Ich bekam einen Anruf dass mein Mann aus unerklärlichen Gründen gestorben ist. Ich weiss aber auch nicht wer mir dann gesagt hatte das er tot ist. Und ca 2 Tage nach seinen plötzlichen tot war auch schon die Beerdigung.
edit: Seine ganze Familie war dort und seine Freundin etc. Am schlimmsten habe ich getrauert. Ziellos bin ich in der Gegend umhergeirrt hab nur noch geschrien und geheult. In letzter Zeit träume ich nur noch irgendwelche Sachen die ich mir nicht erklären kann. Er und ich haben auch streit gehabt jetzt wieder vor paar tagen aber das haben wir geklärt.
Weiss jemand wie ich diesen traum zu deuten habe? Mir geht es wirklich sehr sehr schlecht könnte schon wieder losheulen obwohl ich weiss dass mein Mann bei seiner Freundin ist und es ihm gut geht.
Ich hoffe, dass ich hier paar Ratschläge bekommen kann.
Mfg Einsames Herz.