Hallo ich habe langsam das Gefühl wahnsinnig zu werden. Deswegen sind mir diese Träume auch ein wenig peinlich, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Als ich bin 23 und war über5 Jahre mit einem Mann zusammen. Wir wollten Heiraten und planten unsere Zukunft mit Kidern und allem drum und dran. Nachdem wir zusammen zogen veränderte er sich. Wir stritten oft und ich trennte mich von ihm als ich erfuhr, dass er zum wiederholten Mal Fremdging. Das war kurz vor Weihnachten 2007. Danach ist er mit meiner eigentlich besten Freundin zusammengekommen. Den beiden erging es wohl wie ich erfuhr nicht gut. Man hat sie mit telefonanrufen terrorisiert. In disem Zug erhielt ich Drohungen von Ihm, weil er dachte ich wäre das gewesen.
Naja ich will umziehen, weit weg von hier, alles hinter mir lassen, obwohl ich eigentlich drüber weg bin.
Und nun träume ich seid 2 Wochen das wir wieder zusamen sind und meiner "EX"-Beste Freundin um ihn kämpft. Oder ich träume von Dingen, die ich velleicht hätte in der Bezehung besser machen können.
Es macht mich total fertig.
Meint Ihr die Träume bedeutunslos? Oder steckt mehr dahinter?
PS Ich hatte nach ihm noch einen Freund gehabt mit dem ich sehr glücklich war. also ist das doch auch ein Zeichen das ich düber weg bin. Oder?