Leiche im Garten entdeckt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Leiche im Garten entdeckt

Beitragvon JBL » 22.01.2009, 23:35

Hallo
Ich bin 17 Jahre alt und hatte von einer Leiche geträumt.

Also erstmal beschreibe ich den genauen Ort:
Meine Eltern sind schon seit ich 4 bin getrennt aber haben noch guten Kontakt zueinander.
Bei meiner Mutter bin ich ungefähr einmal im Monat zu Besuch und unter ihr wohnt ihr Vermieter der hinter dem Haus einen kleinen Garten besitzt.

Mein Traum fing an als ich zu diesen Garten ging und dort stand eine Holzkiste(ohne Boden). Im Garten waren noch einige andere Leute die ich aber nicht erkennen konnte(vielleicht Polizisten oder Bekannte)
Und als ich diese Kiste hochgehoben hatte, sah ich eine Leiche von einer sehr jungen Frau.
Als ich die Leiche sah hatte ich auch eine gewisse Abneigung und wollte nicht hinschauen.
Die Leute die ich nicht eindeutig erkennen konnte, haben die Leiche auf einer art Trage gelegt.
Dann war da plötzlich der Vermieter der sehr nervös im Garten herum lief und für mich (zumindest im Traum) eindeutig der Mörder war.
Die unbekannten leute liefen hinter ihm her und ich verfolgte ihn noch einige zeit lang mit, bis mein Herz anfing schneller zu schlagen und bin erscheckt aufgewacht.

Also ich habe schon gelesen, wenn man eine unbekannte Leiche sieht, bedeutet es das in der Familie ein Kind geboren wird.

Oder es sind persönliche Ängste, was vielleicht damit zutun hat, das ich eine Ausbildung suche und meine Berufliche Zukunft noch nicht sicher ist.

Aber ich habe die Leiche und gleichzeitig den Mörder in den selben Traum gesehen.

Kann mir jemand vielleicht sagen was das zu bedeuten hat ?
JBL
Träumerle

Beitragvon JBL » 22.01.2009, 23:40

Ich hatte noch was vergessen: ich bin Männlich
JBL
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen