Ich bin Sarah, (seit dem 17. Januar) 16 Jahre alt. Momentan bin ich ziemlich krank... Fieber, Schnupfen usw. Ich hab seit dem 3.1. n Freund, mit dem läuft alles perfekt

Kommen wir zu meinem Traum.
An den genauen Anfang kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiss nur noch das ich auf einmal mittendrin war. Im Krieg. Überall Soldaten. Es war an einer Küste. Ich weiss das ich auf einer Insel war, welche, weiss ich nicht genau aber die Gebäude waren sehr... wie soll ich das beschreiben... wie in Griechenland oder Italien. Helle Steine... Balkone usw. Die erste Szene spielte auf einem Parkplatz. Ich rannte hinter ein Auto um mich vor den Kugeln der Soldaten zu schützen. Da waren auch Deutsche Soldaten. Einer zog mich zu sich. Er stellte sich mir mit dem Namen Thoman vor. (In echt hab ich diesen Namen noch nie gehört, kenne diese Person also nicht.)Ich sagte, dass ich Sarah hieße und er sagte darauf: "Alle heissen Sarah." (??) Ich fühlte mich direkt zu ihm hingezogen, aber wer würde das nicht, er war quasi mein Retter. Die gegnerischen Soldaten beschossen uns von einem Schiff und von einer riesigen Mauer die Durchs Meer führte. (Erinnert ein bischen an eine überdachte Chinesische Mauer.) Plötzlich zogen sich die gegnerischen Soldaten (ich nenne sie mal Inselsoldaten) zurück. Ich dachte alles wäre vorbei. Thoman und ich gingen durch ein riesiges Gebäude.. es war wie ein Einkaufszentrum, nur dass dort keine Läden waren sondern überall Gitter waren. Wir landeten direkt auf dieser Mauer. (Wieso ist er mit mir dahin gegangen?) Ein Inselsoldat kam zu uns und schnitt Thoman in den Hals. (Mit einem Messer) Ich sagte zu ihm: "Ich bin eine Frau." Daraufhin ging er mit bösem Blick an mir vorbei. Plötzlich waren dort 2 weitere Frauen, die sich um den verletzten Thoman kümmerten. Und ein glatzköpfiger Mann. (Er erinnerte an einen schlechtgelaunten Hauptfeldwebel der Bundeswehr xD) Ich weiss nicht, er kam mir sehr vertraut vor. Und dann war da einer, er sah genau aus wie mein Freund. Er redete nichtmal mit mir. Da wir noch nicht wieder unter Beschuss standen überlegten die beiden Männer, was wir nun tun sollten. Die Mauer war sehr hoch über dem Meer und unten drunter waren groooße Ballonförmige Orange Bojen. Der glatzköpfige sagte, wir springen da runter. Dann wurden wir wieder beschossen. Ich hatte riesige Angst, da die Soldaten immer näher kamen. Plötzlich war alles Blau und es sah aus, als wäre ich in einem DVD Menü gelandet. Ich tauchte auf und merkte das wir gesprungen waren. Der glatzköpfige zog mich im Wasser hinter sich her und wir schwommen durch einen kleinen Kanal. Dann landeten wir unter einer Brücke. Dort war ein weiter Soldat. (kein Inselsoldat.) Er erinnerte mich stark an Thoman. (Dieser war gestorben) Ich weiss nicht mehr genau was, aber irgendwie beschäftigte mich sein T-Shirt. (??) Er sagte, dass er Sprengkörper überall versteckt hatte, aber sich nicht traute zu zünden. Der glatzköpfige riss ihm ohne zu überlegen den Zünder aus der Hand und zündete. Es gab eine Riesige Explosion und wir wurden irgendwie unter der Brücke ein bischen von dem Hochgeschleuderten Dreck vergraben. Der Dreck hatte sich so angeordnet, dass er mich an so eine Fahrrad-Cross-Bahn erinnerte. Also so hoch und runter. Dann liefen tausende von Inselsoldaten über uns rüber, sie bemerkten uns nicht. Der Soldat, der mich an Thoman erinnerte war wieder weg. Wo mein "freund" abgeblieben war, weiss ich nicht. Ihn habe ich, seit wir ins Wasser gesprungen waren, nicht mehr gesehen. Der glatzköpfige und ich gingen dann durch das "Einkaufszentrum mit Gittern." Nun spielte das ganze aus einer anderen Perspektive. Ich war nurnoch Zuschauer.Da war ein kleines Mädchen mit ihrem Vater. An den Vater kann ich mich noch genau erinnern. Dunkle, kurze Haare und blaue Augen. Er muss um die 25 Jahre alt gewesen sein. Das Mädchen höchstens 4. Da wo nun die Straßen vom Einkaufszentrum waren, waren nun Kanäle voll mit Wasser. (Venedig??) Eine Schlange wickelte sich um den Hals des Mädchens. Der Vater sagte, sie solle hier auf ihn warten und setzte sie mit der Schlange auf eine Treppe, die aus dem Wasser hinausragte. Das Mädchen wartete aber nicht, sondern ging die Treppe hinauf und auf der anderen Seite wieder herunter und stieg ins Wasser. Als der Mann dorthin kam meinte er, dass er stolz sei, dass das Mädchen gewartet hat. (Hatte sie doch garnicht?) Die Schlange löste sich vom Hals und schwamm im Wasser davon. Daraufhin war ich, wieder ich. Ich rannte mit einem 3. "Thoman-Soldaten" weiter. Wir landeten auf einem Dach. Von der Mauer aus, wurden wir wieder von Inselsoldaten beschossen. Ich dachte: "Nein!! Wir hatten es doch schon geschafft!!" Daraufhin zog mich der "Thoman-Soldat" über ein anderes Dach zu einer großen Gartentür. Dort wartete ein dunkelhäutiges Mädchen. (Also nicht richtig dunkel, aber südländisch.) Sie stand dort mit einem Blumenkorb. In DIESEM Moment hörte ich die Stimme von meinem Freund. Er sagte: "Schatz, guck mal im Teletext wie lange der Film noch läuft." Ich hörte mich wie ich sagte: "Noch eine halbe Stunde." Mein Traum war wie pausiert. Als er weiterging, gab mir das Mädchen eine Blume und sagte: "Vielen Dank, dass Sie unsere Insel besucht haben. Kommen sie bald wieder." Ich nahm die Blume und ging durch das Tor und war an einem Hafen. Dort kamen unzählige Reisebusse und ich fragte den "Thoman-Soldaten": "Sind die für uns?" Er sagte: "Ja." gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand mit Gewehr wieder auf dem Dach und begann damit, wieder die "Insel-Soldaten" zu beschiessen. Ich dachte: "Na toll. Wenn der Film noch eine halbe Stunde geht, wird doch gleich wieder etwas mit den Bussen passieren." Ich stieg in einen Bus ein und dann wachte ich auf.
Als ich aufwachte war mir schrecklich heiß. Ich bin sofort an den PC und habe nach dieser Seite gegoogelt und jetzt schreibe ich hier rein.
Ich träume öfters schräge Dinge.. Aber dieser Traum verwirrt mich total. Was hat das alles zu bedeuten??
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand mal ein bischen was dazu erzählen könnte. Der Träum lässt mich nicht los.
Vielen Dank und liebe Grüsse

Sarah
//edit: hmm irgendwie hat hier wohl keiner Lust mir was zu sagen. :-/
Der Tarum beschäftigt mich wirklich sehr.