Hallo, schon länger suche ich meine Traumdeutungen auf dieser Seite. Heute Nacht hatte ich einen Traum bei dem ich nicht wirklich weiterkomme.
Ich bin weiblich, 42 Jahre, am Vortag war nichts besonderes. Am 1.10.2008 habe ich eine neue Arbeit aufgenommen, die Firma wurde ganz neu gegründet, alle ausser der Geschäftsleitung haben am 1.10. angefangen.
Montags kommt immer der Chef, und es wurden bereits 2 Entlassungen ausgesprochen, eine Stelle ist sehr wahrscheinlich noch auf der Kippe.
Ich habe allerdings einen recht festen Stand und keine Sorge. Ich bin seit ca 2 1/2 Jahren verheiratet, es ist meine erste Ehe, wir kennen uns seit ca 20 Jahren flüchtig und sind seit ca 9 Jahren zusammen.
Während des Traums war ich sehr traurig und tief enttäuscht, ich fühlte mich einsam und verlassen.
Manchmal habe ich Angst, dass ich von meinem Mann verlassen werde, weil ich vielleicht zu viel von ihm erwarte und zu wenig gebe.
Das ist der Traum:
Ich gehe zu meiner eigenen Hochzeit, kurz zuvor erklärt mir mein Bräutigam, dass er eigentlich zu einer anderen gehört, es leider aber erst jetzt erkannt hat. In letzter Sekunde sitze nicht ich neben meinem Mann und sage ja, sondern diese Frau, die mein Mann auch schon lange kennt und die sich sehr vertraut sind. Noch nie habe ich eine so grosse Enttäuschung erlebt, alle gehen feiern und keiner vermisst mich, von aussen kann ich beobachten, dass alle Spaß haben, auch meine Freunde und Verwandten. Ich fühle mich schlecht und schuldig.
Wäre sehr lieb wenn mir jemand einige Ansätze geben könnte.