möchte mal einen Rat von euch einholen....
In letzter Zeit träume ich in erschreckender Häufigkeit immer wieder von Wölfen, die sich in fast jedem Traum von mir - an den ich mich noch erinnern kann - wiederfinden.
Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Angst vor diesen Tieren ist, da mir eine solche nicht bekannt wäre, bzw. da sich die Tiere in den Träumen nicht aggressiv gegenüber mir verhalten.
Eher ist es eine Art Geborgenheit, die diese Tiere ausstrahlen, da sie sich in meinen Träumen auch mir nähern und teilweise mich sogar berühren.
Ort des Geschehens sind nicht immer nur Wälder, sondern auch manchmal meine eigene Wohnung. Es ist auch schon vorgekommen, dass mich einer der Wölfe aus einer Gefahrensituation befreit hat (hab auf der Staße gestanden und ich wollte zu dem Wolf gehen, desshalb wurde ich nicht überfahren....)
Da ich weiss, wenn meine Großmutter von Raben träumt, dass es dann nicht mehr lange dauert, bis jemand stirbt, den sie kennt, wende ich mich nun auch mit diesem Traum an euch, da da ja auch irgendwas an meinem Traum dran sein muss.
Falls noch Angaben benötigt werden, werde ich sie gerne nachreichen.
Gruß
Yacutama (ist übrigens en männlicher Name, falls das zur klärung beiträgt...... Bin halt schon in anderen Foren gefragt worden, ob das männlich oder weiblich ist, da der Name nicht so oft verbreitet ist)