Hallo Leute,
ich such euren Rat/Deutung eines Albtraum den ich gestern Abend hatte. Ich bin auch der Couch für dem Fernsehr eingeschlafen.
Also ich hab geträumt, dass ich hochschwanger auf einem Art Tisch gefesselt war und ich hatte furchtbare Angst. Der Raum wo der Tisch stand war dunkel.
Dann kam mein bester Freund bei der Tür rein und hatte ein rießiges Küchenmesser in der Hand. Ich hab ihn angebettelt, dass er mich befreien soll, aber er hat nur gelacht. Es war einen so bösartiges Lachen.
Dann hat er mir mit dem Messer den Bauch aufgeschnitten und das Kind herrausgeholt und es vor meinen Augen getötet. Ich hab immer wieder geschrien und gebetet, dass er aufhören soll, aber er hat immer nur gelacht. und dann bin ich mit einem lauten Schrei wachgeworden und hab am ganzen Körper gezittert. Und wenn ich an das Lachen zurück denke, stellen sich bei mir immer doch die Nackenhaare auf.
Was kann dieser Traum bedeuten? Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen besten Freund. Können über alles reden. Er ist wie ein kleiner Bruder für mich.