Letzte Nacht war ich eigentlich echt super gelaunt, doch als ich schlafen gehen wollte überkam mich plötzlich tiefe Trauer als ich an meinen verstorbenen Opa dachte und ich machte mir unheimlich Sorgen ob es ihm- wenn es ein Leben nach dem Tod gibt -denn gut geht?! Bin plötzlich in Tränen ausgebrochen obwohl es mir doch vorher echt gut ging! In Gedanken hab ich mit ihm gesprochen, dass er mir doch bitte ein Zeichen geben soll, wenn er weiß dass ich an ihn denke usw. - dann bin ich eingeschlafen...
Meine Erinnerung an den Traum fängt damit an, dass ich etwas an meinem Fenster gehört hab und mir dachte "vl der Opa, der mir ein Zeichen gibt" ich gehe zum Fenster und sehe, dass draußen ein Kind aus meinem Stiegenhaus mit seinen Freunden in einer Nische/Fensterbrett kauert. Mit diesem Kind habe ich im realen Leben schon mehrmals Probleme gehabt, weil er mein fenster mit Eiern beschossen hat, einen Sack mit medikamenten (hat mir eine Freundin hingehängt) von meiner Türklinke gestohlen hat usw. Plötzlich überkommt mich Todesangst, ich weiß ganz genau, dass die mir was antun wollen und sie wollen mich auch aus dem Fenster zerren! Mit einem hämischen Lächeln auf den Lippen sagt dieses Kind/Jugendlicher zu mir "jetzt bist du allein" und dann noch "deshalb hast du immer Angst wenn du allein nach Hause gehst, gell?" Im realen Leben gehe ich wirklich nicht gerne alleine zu später Stunde alleine nach Hause weil ich generell sehr ängstlich bin!
Plöltzlich Szenenwechsel: ich befinde mich in einer Wohnung (nicht meine) und meine Arbeitskollegin ist da! ich erzähle ihr was mir schreckliches passiert ist (es war für mich im Traum furchtbar auch wenn es sich hier nicht so liest) und dass ich glaube, verfolgt zu werden (von etwas übersinnlichem) und dass ich Angst habe dass man mich für geistesgestört halten könnte... meine Arbeitskollegin sagte mir ich soll mir keine Sorgen machen es wird vl an etwas andrem liegen aber das wird schon nix sein... im selben Moment wird der Boden auf dem wir stehen ganz feucht, die Nässe kriecht auch die Wand empor auf ca. 20 cm Höhe. Und im nächsten Moment wurde es EISKALT aber soo kalt dass ich richtig gefroren hab im Traum als wäre es echt!
Szenenwechsel: ich bin immer noch auf der "Flucht" vor etwas unbekanntem und will einfach nur zu jemandem, dem ich vertraue... ein paar Typen sehen mich und sprechen mich an - einer stänkert, ich laufe zum Bus (es ist die selbe station wie im realen Leben) ich steige ein und fahre eine Station mit - komme aber viiiel weiter weg an als ich gefahren bin. Stehe plötzlich mitten in einem riesen wohnbau, ganz alleine, es ist Nacht udn ich hab Angst weil ich zu solch einer Zeit alleine in einer fremden Gegend bin! Im Traum sah ich die Straße in der ich mich befand! Sie existiert wirklich und befindet sich in der Nähe meines Zuhauses!

IN DIESEM MOMENT WURDE ICH MUNTER!!!
was ich dazu noch sagen möchte ist: als Baby bin ich meiner Mama aus dem Kinderwagen gefallen und ich war im Spital damit mein Kopf genau untersucht wird und es war war zum Glück alles in Ordnung! nach diesem Traum ist mir die Geschichte eingefallen. Ob es wohl damit zu tun hatte?!
was hats mit dem schild auf sich? jetzt geht es ja aber ich hatte echt TODESangst und ich bitte um eure Hilfe!!!!
vielen dank im voraus