hallo,
habe heute nacht 2 sehr schlimme träume erlebt und vielleicht kann mir jemand von euch beim deuten helfen !!!
1) zahnarzt warteraum, irgendwie hatte ich ein falsches gebiss dass ich mir hinausgenommen habe und unter dem gebiss (auf meinem zahnfleisch) hatte ich zähne die normalerweise die 2 ten zähne wären , hier im traum aber als 3 te zähne vorkamen (obwohl sie echt waren).
grosser schreck und verwunderung kam über mich und sie liesen sich einzeln locker hinausnehmen (fiehlen aus).
2)hannibal lektor mit anderem gesicht und mein vater, ich liebte diesen menschen Hannibal) und hatte gleichzeitig angst vor ihm.
er wollte meinen vater umbringen(den ich auch wahninnig liebte/liebe) und ich bekam echt panik und wahnsinnige angst davor und vor ihm.
da mein vater immer dabei war im traum, flüsterte ich diesen hannibal mit anderem gesicht zu, er soll meinen vater bitte leben lassen, er meinte nur nein.
daraufhin flüsterte ich meinen vater zu, wir müssen ihm (hannibal) umbringen..............
dann zeitge mir hannibal noch so eine art tresor in türform wo sich sämtliche gefrorene menschenteile darin befanden..............
..........AUS !!!
das ist so konfus.....bitte helft mir weiter !!!!!