küssen mit einer grünen (beauty)maske??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

küssen mit einer grünen (beauty)maske??

Beitragvon everythingsends » 17.01.2009, 14:10

der traum von gestern abend lässt mich einfach nicht los:

ich liege in einem doppelbett in einem hotelzimmer, im bett liegen noch andere(ich glaube es sind freunde von mir) irgendwie war dann auf einmal ein typ- nennen wir in T, den ich nicht einmal richtig kenne, sondern der mit mir auf der uni einen kurs hatte, den ich dann beim ausgehen ein paar mal zufällig traf, aber mich trotzdem angezogen zu ihm finde und der mir auch gefällt - im raum und im nächsten moment sitzt er im bett und ich küsse ihn und ich habe dann meine augen immer geschlossen - also wir küssen uns im sitzen irgendwann liegen wir dann im bett. irgendwann war er weg und ich gehe ins bad und aufeinmal fällt mir auf dass ich eine grüne (beauty-feuchtigkeits- oder whatever)maske auf meinem gesicht habe und mir geht der gedanke durch den kopf "...und er hat mich trotzdem geküsst"...

und jetzt grüble und grüble ich was denn das nur alles bedeuten kann?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus :)
everythingsends
Träumerle

Beitragvon LGBT_FTW » 17.01.2009, 16:46

überleg mal welche Funktion eine Maske hat: Sie verbirgt Dein wahres Ich.

Du wünschst Dir (unbewusst oder bewusst) engeren Kontakt mit der Person, aber scheinbar hast Du irgendwelche Probleme damit es zuzulassen. Ich könnte falsch liegen aber ich tippe auf Minderwertigkeitsgedanken weil du schreibst ja selbst "...und er hat mich trotzdem geküsst"...

Mein Tipp: Mach Dir nicht zuviel Gedanken um Äußeres, in Sachen Liebe zählt immer noch der gesamte Mensch. Wobei natürlich AUCH das Äußere wichtig ist. Sei Du selbst, dann wirst Du auch nur die Leute anziehen die dich so mögen wie Du bist, wenn Du Dich verstellst ziehst du logischerweise auch die falschen Leute an.
-nicht länger hier-
LGBT_FTW
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen