Hallo an alle, ich bin neu hier.....und habe ich mich angemeldet weil ich seit kurzem sehr intensiv träume. Hier erstmal ein paar Eckdaten: weiblich , 38 Jahre, 2 Kinder ( 6 + 8 Jahre) und bin seit Mai 2008 von meinem Mann getrennt. Die Trenung ging von mir aus , da ich jemanden kennen gelernt hatte und kann aber trotzdem die endgültige Trennung von meinem Mann nicht vollziehen. Jetzt habe ich beide auf Warteposition und jeder , inklusive mir, leidet darunter.
Nun zu meinem Traum, eigentlich weiß ich nicht viel mehr davon, nur soweit noch das ich lag und aus meinen Beinen so kleine weiße Maden rausguckten, die ich mir dann rausgezogen habe, die waren dann auch recht lang und dann rausziehen war so schmerzhaft das ich davon aufgewacht bin.
Ich träume zur Zeit so " real" wenn man das so beschreiben kann, z.B. höre ich öfters das es an der Tür klingelt und dann mach ich nicht auf und dann klingelt das Telefon.............aber das ist so real das ich aufwache davon........aber es klingelt niemand und es ruft niemand an.
Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.............vielen Dank im Vorraus.