ich habe nun 2 Nächte in Folge geträumt, zu sexuellen Handlungen gezwungen oder gedrängt worden zu sein.
Beim ersten Traum war es nachts eine fremde Wohnung, in der ich mit einer Gruppe Menschen Schutz suchte, die fast alle eine Art tödlichen Virus hatten (ich war gesund). Der Mann, der im Traum mein Freund war, drängte mich zum Fellatio, obwohl er diese ansteckende Krankheit hatte. Ich fühlte mich gedemütigt, aber trotdem dazu verplichtet, mitzumachen. Die anderen Menschen spielten in dem Moment keine Rolle. Später bemerkte ich, dass in der Zimmerdecke Löcher waren und oben jemand war, den ich aber nciht sehen konnte.
Beim zweiten Traum war es wieder nachts, ich war mit einer Freundin im Garten meiner Oma (wo ich zum Teil aufgewachsen bin), zwei fremde Männer drangen in das Grundstück ein, ich versuchte energisch (verbal) sie daran zu hindern, doch sie kamen trotzdem zu uns, unterhielten sich mit uns, verbrachten einige Zeit und wieder kam es dazu, dass der eine körperlich beeinträchtigte Mann, sexuell interessiert war und versuchte mich zu küssen und zu streicheln, obwohl ich mich anfangs gewehrt habe, ließ ich es am Ende zu, wieder aus dem gleichen Pflichtgefühl heraus, vielleicht auch aus Mitleid. Später wollte ich in das Haus gehen, hatte aber klebrigen Schnee an den Socken, der die konsistenz von nassem Sand hatte. (Ich hatte wohl gar keine Schuhe angehabt.)
In letzter Zeit träume ich sehr viel so blödes Zeug. Was soll das alles bedeuten? Ich bin 27, stecke grade in einer unschönen Trennung und bin auch ohne diese Träume grade sehr verwirrt. Hat es vielleicht etwas mit Sicht auf meinen Freund oder die sterbende Beziehung zu tun?
Ich bin für jede Anregung sehr dankbar.