Trotzdem hab ich schon eine Frage zu meinen Träumen. Denn das führt mich auch her...
Also:es geht darum, dass ich in unterschiedlich Abständen richtig fiese Träume habe. Wenn ich aufwacht, bin ich mitten in einem "Heul-Krampf".
Es geht immer darum das jemand aus meiner Familie stirbt (schreckliche Tode) und ich kann nichts tun.
Es begann, da war ich ungefähr 16J.
Ich träumte davon, dass mein Opi sich aufhängen wollte. Er sagte es, mit dem Seil in der Hand, zu Uns allen. Und anstatt ihn aufzuhalten, fingen alle an zu diskutieren, wer den PC bekommt. Opa schloss sich im Kinderzimmer oben ein, und ich kam nicht mehr zu ihm.
2003 träumte ich davon, dass mein Vater sich von seiner Frau trennt (nicht meine Mutter) und zurück zu uns, in den Ort zog. Wir hatten streit und ich lief weg. Er und meine Schwester verfolgten mich. Leider haben sie mich eingeholt, das ich gerad in meine Wohnung schlupfte. Meine Schwester ging in die Küche, es gab ein Knall, eine Hand ist alles was ichin den Trümmern von ihr fand. Keiner half mir, nach ihr zu suchen.
Das was mir angst machte, aber erst knappes halbes Jahr nach dem Traum, diese Wohnung war ganz koisch geschnitten, aber es gibt sie wirklich. Als ich mich von meinem darmaligen Freund trennte, suchte ich eine neue Wohnung, und ich stand in ihr. Jeder versteht sicher, dass ich die nicht gemietet hab...
Im Juli 2004 träumte ich das meine Großeltern, mit ihrem neuen Wagen, an die Ostsee fahren und dann kam plötzlich eine Welle undichhabe meine Mutter, ihren Mannund meine Schwester auf die Dächer der Stadt gejagt, damit wir gerettet werden. Am Tag darauf, war das Wasser weg und auf dem Marktplatz stand das Auto von den Großeltern. Beide sind in ihrem Auto ertrunken.
Komisch: Weihnachten 2004 war eine riesen Welle!

Dann hatte ich den Traum von meiner Mami, und da bin ich auf gewacht und mein Freund hat gesagt, ich habe fast 3Stunden geweint, geschriehen und man konnte nicht mit mir sprechen.
In den traum ging es darum, dass meine Mami zur Arbeit fuhr (hat jeden Tag eine gewaltige Strecke vor sich). Sie hatte einen Autounfall. Als ich das erfuhr, bin ich km um km gelaufen, um zu dem Unfallort zu kommen. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, dochich habe ihre einzelteile gefunden. Es war schrecklich!!!
Ichweiß noch, wie ich wach wurde und dachte "Wow, was war das" und schon heulte ich. Und wie gesagt, nach meinem Feund sagt, dass er mich nciht beruhigen konnte. Ich habe immer nur nach meiner Mama geschriehen. Er wollte zu ihr fahren, damit ich weiß, dass es nur ein Traum war, doch da habe ichimmer gesagt, dass es zu früh ist, sie fährt ja erst los. Aber mehr war mit mir nicht anzufangen.
und zu guter letzt...
Vorgestern hatte ich so einen schrecklichen Traum über meine Schwester und ihren Sohn (1 1/2J.) Ich kam zu meiner Mutti nach Haus, fragte wo mein Neffe ist, und alle taten so, als wenn sie nicht wußten von wem ich rede. Nach ewigen hin und her, kam ich drauf, dass er nicht mehr lebt.
Meine Schwester hat ihn in die Wanne gesetzt zum Baden und ist essen machen gegangen. Als sie wieder kam, war er ertrunken. Das DIng ist, dass ich im ganzen Traum hörte, wie er nach mir ruft. Er nennt mich Lala, weil er meinen noch nicht aussprechen kann. Stellt euch das mal vor, überall hörst du ein kleines Kind rufen, und ihr wisst nicht, wie man helfen kann. Das war echt richtig übel...

Und es macht mir angst, weil niemand wirklich sagen kann, wass das wohl zu sagen hat.
Über eure Meinung und Gedanken dazu wäre ich echt wirklich dankbar!!!