dieser Traum war für mich einfach zu heftig!
Zur Vorgeschichte: Mein Vater starb vor 8 Jahren an einem Gehirnschlag, der Kontakt mit meiner restlichen Familie ging in den 8 Jahren allmählich in die Brüche, mit meiner Mutter die von ihm geschieden war habe ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr!
In meinem Traum starb mein Vater an einem heimtückischen Krebs, ich sah ihn monatelang leiden, er lag nur noch im Bett, war Haut und Knochen, lag sich wund, ich war immer für ihn da! Ich sah meine Mutter in unerkenntlicher Statur um uns herum, als ich ihn pflegte und auch meine Tante mit der ich normalerweise wenig Kontakt habe. Als mein Vater im Traum starb, traf ich mein Tante und meine Mutter im Krankenhaus sie wollten meinen Vater besuchen. Und komischerweise sah ich zu dem Zeitpunkt einen Cousin von mir, den ich ewig nicht mehr gesehen habe auf Krücken und mit einem ampotierten Bein (einen kurzen Moment zuvor noch mit Bein)!!!
Ich weiß auch noch, das ich meinen toten Vater nicht beerdigen wollte und sein Bett, seine Sachen festhalten wollte.
Kann mir diesen Traum wer näher bringen? Ich bin mit Tränen wach geworden und er der Traum war so real und zum greifen nahe

mlg
Ela