Leichen im Haus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Leichen im Haus

Beitragvon cinderella6145 » 13.01.2009, 10:23

Hallo zusammen, bin weiblich 47 Jahre alt und habe seit Jahren, in verschiedenen Abständen, immer wieder die gleiche Art Traum. Leider heute Nacht wieder ganz aktuell.
Ich träume davon, dass irgendwo im Kellerfußboden Leichen vergraben sind, der Boden bricht ein und sie erwachen zum Leben und verfolgen mich, bin wie gelähmt, will wegrennen, aber es geht nicht! Schreie um Hilfe, werde wach und habe schreckliche Angst! Wenn ich einschlafe gehen diese Träume immer wieder weiter. Heute Nacht hatte ich dazu noch im Garten Leichen, das ganze Erdreich ist eingebrochen und hat alles freigelegt! 3 kleine Mädchen (ich wußte sie sind tot, sahen aber ganz lebendig aus) verfolgten mich und wollten mich nach unten ziehen.. Ich bin wirklich verzweifelt! Bitte kann mir jemand helfen.
Zur persönlichen Situation, habe seit 2 Jahren sehr viel Sorgen mit meinem Sohn ( Träume waren aber auch schon davor da) und ich persönlich warte auch auf eine hoffentlich gute Nachricht vom Arzt!
LG
cinderella6145
Träumerle

Beitragvon catwomen » 13.01.2009, 11:07

Hallo cinderella

Wenn man von Leichen träumt, heißt es dass Vergangenes an dir hängt, dass du noch nicht vergessen, sprich begraben hast!

Längst vergangene Geschichten die noch evt. unbewußt? an dir hängen.

Machst du sie dir bewußt und stellst dir abends vor dem Einschlafen vor, dass du sie begraben willst, was heißt loslassen, bleiben diese dich belastenden Träume aus.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die gute Nachricht vom Arzt kommt!!!!
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon cinderella6145 » 13.01.2009, 11:56

Hallo catwoman,
lieben Dank für deine Antwort. So etwas in dieser Art habe ich auch schon gelesen, leider habe ich es bisher nicht geschafft, diese "unerledigten Dinge" sprichwörtlich zu begraben. Ich stelle fest, dass immer, wenn wieder einmal zuviel auf mich einstürmt, ich von solchen Träumen geplagt werde! Ich werde dennoch versuchen mich an deinen Ratschlag zu halten ( habe schon überlegt heute Nacht auf dem Sofa zu schlafen, ganz klar Flucht) aber ich hoffe ich bin stark genug, es in mein Bett zu schaffen.
Lieben Gruß
cinderella
cinderella6145
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen