Ich hatte in den letzten Tagen 2 Träume, in denen ähnliche Sympole vorkamen. Ich würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet den Taum zu deuten.
Zu mir:
Ich bin Jugendlich, männlich und gehe zur Schule. Ich bin total verliebt. Das Problem ist, das ich in einen Jungen verliebt bin. Das ist das erste mal und davon weiß auch niemand. Er ist in meiner Stufe, aber in einer anderen Klasse. Wir haben seltener zusammen Unterricht. Wir verstehen uns so eigentlich ganz gut, aber haben wenig Kontakt. Er hat mich jedoch schon ein paar mal angelächelt

In den beiden träumen ist mit "er" immer der, in den ich verliebt bin, gemeint^^
Traum 1:
Es saßen mehrere Leute in einem Kreis auf Stühlen, ich glaube es waren Leute aus meiner Stufe. Ich saß ein bisschen außerhalb des Kreises dahinter. Er saß auf der anderen Seite des Kreises. Plötzlich steht er auf und setzt sich direkt vor mit, mit dem Rücken in die Kreismitte und guckt mich an. Er saß vielleicht 1 Meter von mir entfernt. Er hat mich einfach angeguckt, lange und tief in die Augen. Dann hat er mich angelächelt.
Traum 2 (2 Tage später):
Aus irgendeinem Grund sind wir mit mehreren mit Schlittschuhen in den Norden gefahren. Ich glaube zur Nordsee. Es könnte sein das wir geflüchtet sind, das weiß ich nicht mehr so genau. Die anderen Leute waren auch wieder, so glaube ich, Leute aus meiner Stufe. Es sind alle unterschiedlich schnell gefahren. Ich kam an. Dort war eine Terrasse auf der schon einige Leute saßen, sie saßen wieder alle im Kreis auf Stühlen. Die Terrasse hatte einen Natursteinboden. Als er mich sah, freute er sich total und rief "Hiiiii". Neben ihm war ein freier Stuhl. Ich setzte mich dort hin. Nach einer Zeit sagte er "Du bist noch toller als sonst:)". Ich fand das alles ein bisschen komisch und hab die anderen gefragt, ob er etwas getrunken hätte. Aber die Antwort habe ich nicht mitgekriegt. Ich habe mich auch in dem Traum gefragt, ob ich das jetzt träume oder ob das echt ist. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es echt ist. Dabei habe ich es nur geträumt

Ich freu micht echt total, wenn ihr antworen würdet. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie gerne. Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Christian