Ich bin 40 und allein erziehend. Meine Lebenssituation ist schwierig, aber nicht erst seit gestern, also nix ungewöhnliches passiert oder so...war eigentlich die erste Nacht seit einiger Zeit in der ich gut schlafen konnte.
Meine Tochter hat seit 3 Jahren ein Meerschwein aber auch mit diesem ist nix außergewöhnliches gewesen. Ich habe keine besondere Beziehung zu dem Tier füttere es und halte es sauber wenn Sie mal nicht da ist, es ist putzig, ja, ich habe nix gegen das Tier, es ist halt das Haustier meiner Tochter...
Mein Traum: Ich war in unserem Wohnzimmer und stand vor unserem Esstisch. Auf dem Tisch war ein Teelicht angezündet, so wie es ist, wenn ich den Tisch decken möchte. Mein Gefühl war, genau deswegen stand ich auch vor diesem Tisch und aus irgendeinem Grund lief unser Meerschwein munter auf dem Tisch herum und verbrannte sich an dem Teelicht...ich sah es kommen, war aber nicht schnell genug da um es zu verhindern erschreckte es damit eher noch und es viel (unser Tisch steht genau unter dem Fenster) durch das offene Fenster auf die Straße und war tod. Ich konnte es von oben ganz nah erkennen...ich bin dann sofort aufgewacht und mußte erst mal überlegen: Traum oder in Wirklichkeit passiert? Ich träume öfter mal was Komisches, aber aus irgendeinem Grund, ließ mich dieser Traum den ganzen Tag nicht los, so daß ich mir die Mühe machte, Euch hier zu finden...vielen Dank für Eure Antworten schon mal vornweg...